Samstag, 27.04.2019
um 20:00 Uhr

Zeughaus Lindau
Unterer Schrannenplatz
88131 Lindau (B)


Tickets
ab 24,00 €




Wir erwarten nicht weniger als Außergewöhnliches, wenn zwei Größen der Vorarlberger Musikszene . George Nussbaumer hat das Zeughaus schon mehrfach ausverkauft und immer mit seiner fantastischen Stimme und seinem feinen Humor begeistert. Philipp Lingg haben wir spätestens seit seinem Auftritt mit Finkslinggs in unser Herz geschlossen.
Deshalb sind wir sehr stolz die Deutschlandpremiere des Duos präsentieren zu dürfen.

Mit dem Hit „Vo Mello bis ge Schoppornou“ machte Philipp die Bregenzerwälder Orte bis weit über die Grenzen Vorarlbergs bekannt. Dafür gab es eine Goldene Schallplatte, einen Amadeus-Award und Platz 2 in den österreichischen Single-Charts. Mittlerweile tritt er als Solokünstler oder in verschiedenen Formationen auf. Gemeinsam mit dem Vorarlberger Soul- und Gospelsänger, Pianist und Komponist George Nussbaumer sorgt er für ein ganz besonderes Musikerlebnis. George wird aufgrund seiner stimme als „schwärzeste Stimme Österreichs“ bezeichnet. Die Kombination der beiden Musiker ist unvergleichbar – sie sind eine etwas verrückte Mischung aus guter Musik und Kabarett.

Einlass: 19:15 Uhr

Restlos ausverkauft!

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine