Quelle: Veranstalter


Was für ein Chaos! August hat absolut keine Lust auf Aufräumen: „Das ist langweilig!“ Lieber alles gleich ab in die Mülltonne! Doch da steht plötzlich Judy vor ihm. Judy hält gar nichts vom Wegwerfen. Und Judy spricht nur Englisch.
Beides sehr seltsam! Doch mit der Zeit schaffen es die beiden, sich mit Händen und Füßen zu verständigen und gehen in Augusts Chaos auf Entdeckungsreise. Was man da alles finden kann! Nicht nur Spielzeug, sondern auch Kleidungsstücke, Küchengeräte, eine Zahnbürste und ein Stück Seife. Sie beschließen, ein Fundbüro zu eröffnen. Mit der Zeit klappt die Verständigung immer besser und August und Judy werden dicke Freunde.

Ein Stück für alle, die Aufräumen hassen, gerne neue Dinge entdecken und die wissen wollen, was Schraubenzieher auf Englisch heißt. Übernahme aus dem Jungen Theater im Werftpark, Kiel.

Einlass: 14:00 Uhr

Der öffentliche Vorverkauf startet am 05. Oktober um 10 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Quelle: Veranstalter
"Verlorene Schäfchen"
Quelle: Veranstalter
"Herz König"
Quelle: Veranstalter
Ein Herz und eine Seele - Frühjahrsputz / Silvesterpunsch

Datteln

26.09.2026
20:00 Uhr
Tickets
ab 33,90 €
Quelle: Veranstalter
Lost In Lona (CH) - Tour 2026
Quelle: Veranstalter
Marisa Burger - Vergiss nie, wie dein Herz am Anfang war
Quelle: Veranstalter
Youn Sun Nah - Lost Pieces