Köpenicker Str. 70
10179 Berlin

Der Tresor Club ist ein legendärer Berliner Techno-Club, der 1991 eröffnet wurde. Er befindet sich in einem ehemaligen Kraftwerk und ist für seine dunkle Atmosphäre, sein hochwertiges Soundsystem und sein einflussreiches Booking bekannt. Der Tresor spielte eine zentrale Rolle bei der Entwicklung der Berliner Techno-Szene und hat internationale DJs wie Paul van Dyk und Ellen Allien hervorgebracht. Mit seinen Veranstaltungen, die von House und Minimal bis hin zu Industrial reichen, zieht der Tresor auch heute noch ein lokales und internationales Publikum an und gilt als wichtiger Bestandteil der Berliner Clubkultur. 

 

 

... read more


Location details

Party room
Club / Discotheque
Bar
No information
Indoor
Rustic
No information
No information
No information
No information
No information
No information
No information
Sound system


Photos of the location

No further photos are available.


Upcoming events

No events are registered for the near future.
Weitere Informationen auf der   Website


Location entered by: Berliner.Party