EnsemblART aus Wien

Künstler/Artisten: Weitere

Poetry Slam & Performance mit Musik, Sprache, Körper!


Als interdisziplinäres Kollektiv erzählen wir in live- und videoperformances Geschichten in verschiedensten Sprachen, quer durch die darstellenden Künste. 
Wir heben aktuelle Geschehnisse vom sozialpolitischen Kontext hin zu erlebbarer Unterhaltung und universeller Verständlichkeit.


In bodyvoices (Performance) und spiel(T)räume (Poetry Slam) spielen wir mit der inneren Stimme und ihren Ausdrucksmöglichkeiten.

Im Spiel von rhythmischem Dialog aus Sprache, Musik und Körper brechen wir mit festgefahrenen Denkmustern und dualistischen Strukturen.

Spaß für uns und unser Publikum machts deshalb, weil wir keine Klischees scheuen und gleichzeitig viele neue Türen offnen. Manchen vielleicht sogar die Augen.







Anschrift

Neulerchenfelderstraße 37/27
1160 Wien

Kontakt

Telefon: 0043/6802064908


Fotos des Künstlers


Künstlerprofil eingetragen von: EnsemblART