Tee Jay aus Hamburg

Musik: Techno
Hey, ich bin Tee Jay aus Hamburg! Wenn ihr Interesse habt, sprecht mich einfach an.

Ich liebe es einfach aufzulegen und die Partycrowd zu begeistern!

Meine Genre's sind Electro,Tech House & Techno

Alles begann Ende des Jahres 2014! Tee Jay kaufte sich, nachdem hin der Wunsch schon lange beschäftigt hat seinen ersten Controller und es begannen die ersten Schritte damit! In der Anfangszeit hieß es üben, üben und nochmals üben! Im August 2015 war es erstmals soweit, beim CSD Hamburg legte er auf dem MANHATTAN Paradetruck auf! 2016 standen dann ein paar Einsätze im Club, aber auch auf CSD-Trucks auf dem Programm. Dabei galt es dann Erfahrung zu sammeln und sich weiter zu entwickeln! Im Herbst des Jahres erfolgte dann auch der Umstieg vom auflegen mit Notebook und Controller zu Stick, Playern und Mischpult! In 2017 war das persönlich erfolgreichste Jahr bisher, es kann durchaus als sein Durchbruch angesehen werden, so ist er seit dem CSD Hamburg im August Resident DJ auf dem Electro Floor der Electric Circus und feierte im September 2017 sein Debüt auf der Camp77. Ein weiteres Highlight war, der erste CSD Bremen seit sehr langer Zeit, bei der er gemeinsam mit seinem DJ-Kollegen Skippo zum beben brachte.

Bookinganfragen: teejayhh@gmx.net

Resident @MANHATTAN // Hamburg // seit 08/2015
Electric Circus // Hamburg // seit 08/2017


Referenzen:
Camp77 Glücksmodul // Hamburg
Electric Circus // Hamburg
GAYPHORIA // Koblenz
MANHATTAN // Hamburg
Wunderbar Christmas // Hamburg
CSD Bremen Abschlussparty // Bremen
CSD Köln CSD Duisburg Truck // Köln
CSD Kiel Truck //Kiel
CSD Kiel Abschlussparty //Kiel
CSD Lübeck Abschlussparty //Lübeck
CSD Cloppenburg Party //Cloppenburg
CSD Bremen Abschlussparty // Bremen

Club's in denen ich aufgelegt habe:
Die Pumpe //Kiel
Schuppen 6 //Lübeck
Hühnerposten //Hamburg
Fundbureau //Hamburg
Festplatz-Nord //Hamburg
Vogue //Koblenz
Golden Cut //Hamburg
2RaumClub // Bremen

Anschrift

Goebenstr. 3
20253 Hamburg



Fotos des Künstlers

Es liegen keine weiteren Fotos vor.

Künstlerprofil eingetragen von: Tee Jay