Samstag, 13.04.2024
um 20:00 Uhr

Casa De La Trova
Zum Sportheim 13
90530 Wendelstein



Tom Lumen
Fingerstyle Guitar Stories

Tom Lumen ist auf drei Kontinenten und in 15 Ländern getourt, von China über Europa bis in die USA und Mexiko.

Tom ist ein Sologitarrist mit einem abwechslungsreichen Stil, der seine Wurzeln in vielen verschiedenen Quellen wie Blues, Jazz und Volksmusik hat.

Er ist ein großartiger Entertainer und hat eine außergewöhnliche Verbindung zu seinen Fans. Er ist nicht nur ein bemerkenswerter Sologitarrist, sondern zieht mit seiner charmanten Persönlichkeit und seinen fröhlichen Geschichten sofort die volle Aufmerksamkeit des Publikums auf sich. Seine Auftritte zeichnen sich durch Intimität und Interaktion sowie Virtuosität und Fröhlichkeit aus.

Für sein zweites Konzert im Casa de la Trova wird er brandneue Songs mitbringen, die von seiner Nordic Tour im Jahr 2022 inspiriert wurden. Auf dieser Tour gewann er einen neuen künstlerischen Blickwinkel.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix