Donnerstag, 11.04.2024
um 20:00 Uhr

MUZclub
Fürther Straße 63
90429 Nürnberg



Der charismatische Musiker und Moderator TEX, besser bekannt als das Herzstück der Kultsendung TV Noir, kündigt eine ausgedehnte Clubtour durch ganz Deutschland für April 2024 an. Nach einer Serie intimer Hauskonzerte und einer Leonard Cohen Tribut-Tour in diesem Jahr präsentiert Tex nun im kommenden Jahr sein eigenes, vielschichtiges Programm. Der exklusive eventim-Presale für diese Konzerte startet am Montag, 30.10. um 10 Uhr. Im allgemeinen Vorverkauf sind Tickets ab dem 1.11. um 10 Uhr erhältlich.

Mehr als nur Musik.
Die Tour verspricht ein einmaliges Erlebnis voller lyrischer Tiefe, emotionaler Ehrlichkeit und musikalischer Vielseitigkeit zu werden. Wer Tex kennt, weiß, dass hier weit mehr als nur Musik gemacht wird; es ist ein Dialog, eine Reise und ein Blick hinter die Kulissen der Seele.

Ein Kaleidoskop der Gefühle
Von leisen Tönen bis zu kraftvollen Balladen bringt Tex das gesamte Spektrum seiner musikalischen Palette auf die Bühne. Seine Setlist ist so vielfältig wie sein Charakter – mal heiter, mal melancholisch, aber immer authentisch.
Die Tour wird präsentiert von Kulturnews und event Magazin.

Einlass: 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix