Freitag, 05.04.2024
um 20:00 Uhr

Niederdeutsches Theater Neuenburg
Urwaldstrasse 37
26340 Neuenburg



Viele schwärmen noch heute von den 70er Jahren. Schlaghosen, Plateauschuhe und Prilblumen. Wer erinnert sich nicht an die gute Tilly, die für ein Geschirrspülmittel gegen raue Spülhände warb. Am Samstag Abend unterhielt Rudi Carrell die ganze Familie mit "Am laufenden Band" oder Hans Rosenthal mit "Dalli Dalli".
Anschnallpflicht, Volljährigkeit mit 18, Sesamstraße und die Biene Maja. Aber auch die ZDF-Hitparade darf nicht fehlen mit ihren Stars wie Nina und Mike, Cindy und Bert, Udo Jürgens, Gitte oder Jürgen Marcus.
Diese Zutaten inspirierten Philip Lüsebrink zu einer musikalischen Revue, die bereits erfolgreich an verschiedenen Niederdeutschen Bühnen lief. Auch in Neuenburg hat der ausgebildete Opernsänger schon mehrere "Meilensteine" gesetzt, zum Beispiel mit der "Haifischbar", "Zum Weißen Rössl" oder mit der Revue "Wi sünd woller wer".
Lassen Sie sich eine Aufführung lang in die 70er Jahre entführen!

Einlass: 19:30 Uhr

Bitte wenden Sie sich an unser Theaterbüro unter der Telefonnummer 04452-918073.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix