Samstag, 27.04.2024
um 20:30 Uhr

Cadillac
Huntestraße 4a
26135 Oldenburg



Dieses Konzert ist restlos ausverkauft! Es wird auch keine Abendkasse mehr geben!

Wenn es auf der Welt einen Gitarristen gibt, der Jimi Hendrix das Wasser reichen kann, dann ist es Randy Hansen!
Seit drei Jahrzehnten gehören Randy Hansen, Manni von Bohr und Ufo Walter in dieser Formation quasi schon zum Inventar des Cadillac. Die einfach unglaublich authentische und energiegeladene Performance des US Amerikaners ist nicht minder einzigartig, wie Jimi Hendrix selbst gewesen ist.

In diesem Jahr wird Randy Hansen aber nach ewigen Zeiten erstmals wieder an einem Wochenende im Cadillac auf der Bühne stehen. Insofern ist es mehr als ratsam sich die Tickets dieses mal noch rechtzeitiger zu sichern, wenn er mit seinen nicht minder begnadeten Bandkollegen Ufo Walter am Bass und Manni von Bohr am Schlagzeug auf der Bühne stehen wird, um uns alle in die gute alte Zeit des handgemachten Rock´n Roll der Woodstock Zeit zu entführen.

Randy ist mittlerweile selbst schon zur Legende geworden, steht er selbst doch seit weit über 40 Jahren auf der Bühne.
Ein legendärer Konzert-Abend, der seinesgleichen sucht am 27.04.2023 live im Cadillac.

Einlass: 20:00 Uhr

Hier keine Tickets verfügbar

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix