Sender Club


Hofsteigstr. 54, 6890 Lustenau

Edel ist das Ambiente, schlicht und anspruchsvoll sein Design. Der Club Sender besticht durch stylishes, variables Interieur, eine ausgeklügelte Licht- und Soundtechnik und vor allem: durch Individulität. Mainstream sucht man hier vergebens - darauf legt das Sender Team aller größten Wert.

 

 

Zwei Floors, eine große Tanzfläche, Chillout-Lounge und ein VIP-Bereich bieten den Clubgästen so viel Platz wie möglich, aber auch so viel Privatsphäre wie nötig.

Situiert ist der Sender inmitten des Lustenauer Naturschutzgebietes. Der wunderschöne Outdoorbereich der umgebenden Terrasse fungiert in den Sommermonaten als Frischluft- und Tanzoase. Für Clubber, Kunden und Gäste gleichermaßen.

Sender clubhouse: Begegnung in einzigartiger Atmosphäre.

Ein reiner Partytempel wollen wir nicht sein - ein Ort zum Tanzen und Feiern sehr wohl. Einfach nur laut sein ist nicht unser Konzept - gute Musik in angenehmer Atmosphäre zu spielen dafür umso mehr. Auch lassen wir uns nicht nur auf das Wochenende beschränken - dafür haben wir Sie zu gerne bei uns.

Das Sender clubhouse ist Raum für Begegnung, Kommunikation, gesellige Meetings. Das sind die Grundpfeiler unserer Vision. Eingebettet in ein Gesamtkonzept aus edlem Interieur, qualitativ hochwertigem Club-Equipment und anspruchsvollem Entertainment. Für Jung und Junggebliebene.


(Quelle: http://www.clubsender.com)

... mehr lesen


Details zur Location


bis ca. 500 Personen
Indoor
modern
freie Natur
keine Angabe
eigener Parkplatz (groß)
keine Angabe
Ja
keine Angabe
Lichtanlage
Soundanlage
Teilklimatisiert


Fotos der Location

Es liegen keine weiteren Fotos vor.


Kommende Events

Für die nächste Zeit sind keine Events eingetragen.
Weitere Informationen auf der   Website


Location eingetragen von: eventsTODAY Team