Montag, 30.10.2023
um 20:00 Uhr

Kofferfabrik
Lange Straße 81
90762 Fürth



Modern, öfter melancholisch, gerne verliebt, mal gerade, mal swingend und mal funky klingt die Musik der Nürnberger Saxofonistin Ulrike Goebel. Viel Melodie, tanzende Basslinien und sternenklare Klavierarpeggien kennzeichnen ihre Eigenkompositionen, die die noch ganz frisch zusammengefundene Band mit Peter Adamietz am Piano, Alex Bayer am Bass und Stefan Seegel am Schlagzeug zum Klingen bringt. Im Programm hat das Quartett außerdem einige ihrer absoluten Lieblingsstücke von Kenny Wheeler, Kenny Kirkland und Jürgen Friedrich.

Ulrike Goebel - sax, comp
Peter Adamietz - piano
Alex Bayer - bass
Stefan Seegel - drums

https://www.ulrikegoebel.de/

Wenn ihr der Kofferfabrik und den Künstlern was Gutes tun wollt, könnt ihr im Vorverkauf gerne den „Kulturpreis 1" oder „Kulturpreis 2" wählen. Die Mehreinnahmen gehen an die Künstler und den Verein. Danke :- ))

19:00

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix