Donnerstag, 07.09.2023
um 20:00 Uhr

Open-Air auf dem Herrnhof am Rathaus
Herrnhofstrasse 8
61137 Schöneck-Kilianstädten



Wir haben es also überlebt!
Sie ja auch, sonst könnten Sie das jetzt nicht lesen, oder wären nicht hier…!
Und ich kann ihnen sagen, wie froh ich darüber bin!
Unsere Kultur in Coronastarre - zum Glück kein Korornarinfarkt, auch wenn es sich fast so anfühlt!
Nun heißt es aufstehen die Ärmel hochkrempeln,
die Corona -nein, die Krone richten, den Kopf heben und weiterlachen!!!
Nicht nur ich fühle mich nach dieser Zeit, wie nach einem Sportunfall, bei dem ich einen Medizinball verschluckt habe!
Soll ich nun zu den Weight Watchers oder zu den anonymen Alkoholikern?
Auch wenn nicht wirklich das Gefühl aufkam, aber die Zeit und das Leben ging und geht unaufhaltsam weiter!
Die Themen wechseln…
Trump ist weg, Putin dreht durch und Corona geht uns auf den Wecker…
Natürlich geht es (nicht nur) um mich! Ein erneutes Feuerwerk an Themen, die in letzter Zeit sicher auch euch bewegten, durchsetzt mit einem, nie dagewesenen Cross Over an musikalischen Highlights!

Einlass: 19:00

Die Veranstaltung ist leider abgesagt.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix