Samstag, 09.09.2023
um 19:45 Uhr

Wappen von Frankfurt
Mainkai 1
60311 Frankfurt am Main



Ahoi!

Auch 2023 sticht das mittlerweile legendäre #90erBoot auf dem Main wieder in See! Der Vorverkauf für 2023 ist bereits für alle 4 Termine geöffnet. Wie immer wird es keine Abendkasse geben und sicher alle Boote ausverkauft sein.

Alle Partys finden auf der legendären Wappen von Frankfurt der Primus Linie statt!

Wir sind auch auf größere Gruppen spezialisiert. Wenn Du also Deinen JGA oder Geburtstag bei uns feiern magst, schick uns eine Nachricht über unsere Webseite -> http://www.90erBoot.de (copy & past) Wir beraten Dich gern!

Auf zwei großen Floors und mit viel abwechslungsreicher Musik, geht es den Main hoch und wieder runter.
Auf dem Zwischendeck mit Außenbereich gibt es wieder alle Hits der 90er! Auf dem Unterdeck lassen wir die 80er hochleben!

Wie auch beim berühmten #DepecheBoot gibt es nur 400 Tickets, wie immer, wenn ausverkauft, dann ausverkauft! Alle Boote seit 2017 waren AUSVERKAUFT. Nutze Deine Chance JETZT für eines der 90erBoote in 2023!

Du möchtest vorher wissen, was Dich erwartet? Da hast Du Recht! Schau doch mal auf http://www.90erBoot.de/ (copy & past) Da findest Du Bilder von allen vergangenen Schiffsfahrten die der Veranstalter in den letzten 6 Jahren durchgeführt hat.

Ablauf:
Boarding ab ca. 19:00h.
Abfahrt relativ pünktlich 19:45h
Beginn der Party ggn. 20:15h
Ende der Veranstaltung und zurück an der Anlegestelle ggn. 0:00h

Boarding: 19:00 - Abfahrt pünktlich 19:45

Die Veranstaltung ist ausverkauft! Es gibt keine Abendkasse!

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix