Montag, 30.10.2023
um 11:30 Uhr

Kulturzentrum franz.K
Unter den Linden 23
72762 Reutlingen



2020 schießt Lina Maly mit ihrem Album "Könnten Augen alles sehen" voll ins Herz. Charmant und so unprätentiös tiefgängig, wie die Texte Malys eben anmuten, beeindruckt die Wahlberlinerin den nationalen Musikmarkt. 2022 geht sie endlich auf Tour und kann es kaum erwarten, ihr treues Publikum wiederzusehen. Sicher dir jetzt schon Tickets für die Tournee von Lina Maly!

Lina Malys Musik ist einfach atemberaubend. Ihre unverwechselbare Stimme, die durchdachten und berührenden Texte, die poppigen Melodien – all das macht ihre Songs so wunderbar. Wenn der aufstrebende Star die Bühne betritt, dann solltest du dir das auf keinen Fall entgehen lassen!

Die gefeierte Liedermacherin erblickte hoch oben im Norden, im beschaulichen Elmshorn, das Licht der Welt. Mit sechs Jahren spielte sie Klavier, später kamen noch Gitarre und Gesang hinzu. Im zarten Alter von 19 Jahren machte Lina Maly mit ihrem Auftritt bei Inas Nacht auf sich aufmerksam. Was folgte, war ein kometenhafter Aufstieg. Neben weiteren Auftritten im TV und im Vorprogramm von Zaz veröffentlichte sie ihr Debüt-Album "Nur zu Besuch". Für diesen ersten Meilenstein arbeitete sie unter anderem mit dem international bekannten Produzenten Jochen Naaf zusammen. Mittlerweile ist das Nordlicht nicht mehr aus der deutschen Pop-Szene wegzudenken.

Lina Maly muss man einfach live erleben. Mit ihrer Ausstrahlung zieht sie jeden in den Bann, mit ihrer Energie versetzt sie alle in Staunen. Mit einem Ticket und freue dich schon jetzt auf ein unvergessliches Konzert mit dieser einzigartigen Künstlerin.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix