Donnerstag, 28.11.2019
um 20:30 Uhr







Christine Gogolin ist die Königin, die alle Fäden und vor allem den Zauberspiegel fest in der glamourösen Hand hält. Folgen Sie uns in eine verzauberte Märchenwelt. Ist die junge Schönheit mit den rhythmischen Kugeln etwa CinderElla, können sich Spinnen aus dem Netz in bezaubernde Wesen verwandeln, hat Käpt‘n Hook noch immer Streit mit dem Krokodil? Welche Märchenfiguren finden wir noch im Bann des Zauberwaldes und wer hat den Fluch ausgesprochen, der die Königin in die böse reale Welt geschleudert hat wo es doch im Märchenreich soviel schöner, aber vielleicht auch gefährlicher ist. „Once upon a time“ unser Wintermärchen, verzaubert die Sinne und lädt zum Träumen ein, lassen sie sich überraschen und seien sie auf alles gefasst.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix