Samstag, 20.07.2019
um 14:00 Uhr

Hänsch-Arena
Lathener Straße 15a
49716 Meppen






Die Fußballer des SV Meppen haben sich mittlerweile in der 3. Liga etabliert und greifen auch in der Spielzeit 2019/2020 oben an. Aktuell können die Fans des SV hochklassigen Fußball in der Hänsch-Arena bestaunen.

Wenn man im Emsland nach hervorragendem Fußball sucht, wird man schon seit vielen Jahren in Meppen fündig. Die Mannschaft hat sich mittlerweile einen Namen erspielt und begeistert ihre Fans mit packenden Matches auf hohem Niveau.

Der SV Meppen kann auf eine lange Fußballtradition zurückblicken. Seine Geschichte reicht bis ins Jahr 1912, als der damalige Fußballclub Amisia Meppen gegründet wurde. Als SV Meppen geht der Verein ein Jahr später seine eigenen Wege in der Fußballwelt, den Aufstieg in die Regionalliga erreichten die Emsländer 1957. In diesem Bereich hielt sich der SV bis 1970 und erlebte anschließend ein Auf und Ab in diversen Amateurligen. Dann erreichten sie zwischen 1987 und 1998 die 2. Bundesliga, ehe das Team ein weiteres Tief traf. Doch seit 2011 greifen die Meppener wieder in den oberen Ligen an.

Werft euch also die blau-weißen Trikots und Fanschals um und unterstützt den SV Meppen - Herren lautstark mit über 13.000 weiteren Fans direkt vor Ort im Stadion. Hier wird grandioser Fußball geboten. Jetzt Tickets sichern!

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine