Sonntag, 04.08.2019
um 19:00 Uhr

Wasserturm
Charlottenhöhe
78628 Rottweil


Tickets
ab 32,00 €




Mit dem schwäbischen Charme eines echten Halbitalieners lädt Heinrich del Core beim Ferienzauber zum Jubiläumsabend „Das Beste aus 20 Jahren Comedy, Zauberei und Kabarett“ ein.
Angefangen hat alles 1999 beim Ferienzauber hier präsentierte Heinrich Del Core zum ersten Mal ein Soloprogramm mit dem Titel "Comedy oder komme di it“, und sie kamen und strömten in das Zelt am Wasserturm.
Beim diesjährigen Ferienzauber-Auftritt zeigt Heinrich Del Core die Highlights aus seinen bisherigen Programmen (es wird auch wieder gezaubert) und auch Nummern als er damals am Schmotzigen unterwegs war und viel gelernt hat.
Ebenfalls präsentiert er als einen kleinen Vorgeschmack Auszüge aus seinem neuen Programm „GLÜCK g’habt“ welches im Januar 2020 startet.
Gerne können die Gäste im Voraus Wünsche von Nummern beim Schwarzwälder Bote abgeben, welche sie gerne mal wieder sehen und hören möchten.
Auf die Besucher wartet beim Ferienzauber eine abwechslungsreiche Unterhaltungsshow, mit einem pointenreichen Programm.
Wasserturm / Einlass: 18:00 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr
http://www.heinrich-delcore.de

Einlass ab 18:00 Uhr

Ausverkauft!

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine

Energy Base "Clubnight im Kraftwerk"
Als fester Bestandteil des Ferienzaubers ist die Energy Base die perfekte Sommerparty mit verschiedenen DJs, Energie und Leidenschaft!
Bereits zum 22. Mal heißen wir internationale Top DJs willkommen!
Seid live mit dabei, wenn Spitzen-DJs mit kraftvollen Beats die Wände zum Wackeln bringen und heiße Sounds den ganzen Körper in Ekstase versetzen.

Claptone
Der Mann mit der goldenen Maske – exklusiv für euch im Kraftwerk Rottweil! Seine
Musik lief bereits gefühlt in allen Clubs auf dieser Welt und sein größter Hit „No Eyes“
zählt auf YouTube inzwischen über 34 Millionen Aufrufe.

Gestört aber Geil

Die beiden Jungs des Duo´s mit dem zweideutigen Namen, sind die Shooting Stars
der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Festivals wie Sputnik Spring Break,
Sonne Mond und Sterne, Helene Beach oder Berlin Summer Rave können auf die
beiden nicht verzichten. Und wenn sie dann noch ihre melodischen House
Produktionen und ihre unvergesslichen Bootleg´s & Edit´s zücken, ist eine mega
Veranstaltung garantiert!

Ofenbach

Wer kennt Sie nicht? Die beiden Pariser César und Dorian – bekannt als Ofenbach –
entwickelten sich rasch zu den einem der angesagtesten Künstler ihres Landes. Die
Singles “Be Mine“ und „KATCHI“ gingen auch in Deutschland durch die Decke!

Wir heißen alle Elektrofans im Kraftwerk herzlich willkommen und freuen uns
darauf, wenn Ihr den Dancefloor zum Leben erweckt!

Kraftwerk Rottweil / Einlass & Beginn: 22.00 Uhr

Einlass 22:00 Uhr

Kein Onlineverkauf mehr möglich. Tickets ggf. noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse