Misery Index - Supports: Suppression + The Black Passage

Sonntag, 30.06.2019 um 18:00 Uhr

Jubez Karlsruhe
Kronenplatz 1, 76133 Karlsruhe


Tickets
ab 17,50 €




Misery Index aus Baltimore sind der Inbegriff der tighten, doomigen und v.a. sympathischen Death Metal / Hardcore-Walze. Mit neuem Album Rituals Of Power im Gepäck und jeder Menge Energie sind sie endlich mal wieder zu Gast, die Show fängt etwas früher als gewohnt an – bitte pünktlich sein!

In ihrer 16-jährigen Band-Zeit haben sie 5 Studioalben und mehrere EPs veröffentlicht und über 1000 Konzerte in 44 Ländern gespielt. Sie fingen 2001 als Studioprojekt an, als sich Sänger und Bassist Jason Netherton, Gitarrist und Sänger Mike Harrison und Drummer Kevin Talley zusammenrauften, um die EP Overthrow aufzunehmen. Aus diesem 5 Song-Werk wurde ein Underground-Kult und die feste Band entstand. Mit an Bord sind Suppression aus Richmond, aus dem Iron Reagan / Darkest Hour-Umfeld, und The Black Passage als Local Heroes.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix