pianovoice

Donnerstag, 20.06.2019 um 20:00 Uhr

Leibniz Theater Hannover
Kommandanturstraße 7, 30169 Hannover


Tickets
ab 23,90 €




Bei Konzerten von pianovoice darf sich das Publikum auf bekannte Popsongs in neuer Interpretation freuen. Das Musikprojekt aus Hannover setzt sich aus zwei namhaften Künstlern der Szene zusammen und somit ist ein Fest für die Ohren garantiert. Manuel Rogall ist nicht nur begeisterter Sänger, er ist einem breiten Publikum vor allen Dingen als Mitglied der Partyband „Hello Flow“ bekannt. Gemeinsam mit Benjamin Schramm beschreitet er mit pianovoice völlig neue Wege und die Musik trifft genau den Zeitgeist. Auch Schramm ist kein Unbekannter und konnte in der Vergangenheit schon viele Erfolge verzeichnen. Sein ausdrucksstarkes Klavierspiel verleiht den Musikstücken eine ganz besondere Note und als Keyboarder der Coverband „bäm“ lernte er auch Manuel Rogall kennen. Nun starten die beiden Künstler mit pianovoice voll durch.
Die beiden Künstler schaffen es immer wieder, ihren eigenen Musikstil in bekannte Popsongs einzubringen. Doch auf welche Musik dürfen sich die Zuschauer freuen? Neben modernen Charthits kommen auch die Lieblingssongs der Musiker nicht zu kurz. So gehören Pop-Klassiker, wie „Human Nature“ von Michael Jackson ebenso zum Repertoire, wie „Angels“ von Robbie Williams. Viele weitere deutsche Songs und internationale Evergreens gehören zum Programm. Wenn Klavierkunst auf professionellen Gesang trifft, dann bleiben keine Wünsche offen und die Liebe zur Musik ist bei den beiden Musikern in jedem Ton spürbar.
Die Zuschauer dürfen sich bei jedem Konzert auf ein ganz besonderes Highlight freuen und gerade in der Individualität der einzelnen Songs liegt das Erfolgsrezept des Duos. Klangvolle Musik und gute Stimmung sind beim Auftritt von pianovoice vorprogrammiert und in gemütlichen Locations entwickelt die Musik ihren ganz besonderen Charme. Klavier und Gesang, mehr braucht es für musikalische Höhepunkte nicht und die Jungs von pianovoice stellen das eindrucksvoll unter Beweis.

Einlass 19 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix