Hämmerle - Privat - Das Tagebuch des Herrn Hämmerle – Geheime Aufzeichnungen

Donnerstag, 10.10.2019 um 20:00 Uhr



Tickets
ab 18,00 €




Bernd Kohlhepp - Er spielt alle Rollen in Schillers „Die Räuber“ und ist der Old Shatterhand im fulminanten WINNETOU IV-Spektakel mit Uli Boettcher. Er reist nach Nashville, nimmt dort eine Platte auf oder swingt mit der SWR BIG-Band. Und immer wieder verkörpert er auch den sagenhaften Herr Hämmerle, sei es gemeinsam mit Herrn Leibssle oder Solo als schwäbischster aller Presley-Interpreten in „Elvis - Der King kehrt zurück“.
So auch diesmal.
Und nun ist es an der Zeit geheime Schubladen zu öffnen, und die mysteriösen Archive des Herrn Hämmerle zu lüften. In „Hämmerle - Privat“ erleben Sie hautnah, was es bedeutet, mit Herrn Hämmerle auf Du und Du zu sein.
Kohlhepp liest, spielt und singt aus Hämmerles „Rock and Roll Tagebuch“, aus seinen geheimen Aufzeichnungen sowie der schwäbischen Weltgeschichte. Und all das dokumentiert logisch und nachvollziehbar, wie dieser Mann zu dem wurde, was er ist.

Bitte beachten Sie: Veranstaltung wurde neu angelegt wegen Saalplanänderung - erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit!

gegen Vorlage des Personalausweises erhalten Sie ein Freigetränk an den Bars in den Spielsälen

weitere Termine

Bernd Kohlhepp - Elvis trifft Elvis
Comedy und Musik mit Herrn Hämmerle
und Nils Strassburg von den Roll Agents

Der King ist einzigartig. Und an diesem Abend sogar doppelt! Elvis hatte immer ein besonderes Verhältnis zu den Schwaben. Doch umgekehrt ist es genauso. Bernd Kohlhepp alias Herr Hämmerle als „schwäbischer Elvis“ und Nils Strassburg als „Deutschlands bester Elvis” rocken die Bühne gemeinsam. Und obendrein zeigen die beiden das Beste aus drei verschiedenen Elvis-Programmen. Denn Herr Hämmerle und Herr Elvis sind zwei Brüder in der Musik und haben sich für diesen besonderen Tag einige musikalische Besonderheiten ausgedacht.
Da gibt es ein Wiederhören mit “Love me tender/Seifenspender” und mit dem Lied vom Kühlschrank, aber mindestens ebenso viele Elvis-Hits im unverfälschten Originaltext. Außerdem erfährt das Publikum nicht nur manches über Elvis’ Leben im Geheimen, sondern auch pikante Details aus dem Privatleben von Herrn Hämmerle. Und vielleicht stellt sich ja am Ende heraus, dass es hier weitaus mehr Gemeinsamkeiten gibt als beim ersten Blick ins Auge fällt. Fest steht: Bernd Kohlhepp, landesweit bekannter Komödiant, Moderator und Charmeur, und Nils Strassburg, der “offiziell beste Elvis-Darsteller Deutschlands", garantieren einen Abend der Ohrwürmer und stark strapazierten Lachmuskeln.


Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:

http://www.reservix.de
http://www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:
Donnerstag, 09. Mai 2019
Beginn 20:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011


Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Fotonachweis: MRP Studios

Einlass ab 18:30 Uhr

Baden-Baden

09.05.2019
20:30 Uhr
Tickets
ab 21,80 €

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix