Akkordeon-Zauber

Freitag, 15.03.2019 um 19:30 Uhr

Orpheum
Johannisstraße 32 a/Ecke Burgschmietstraße, 90419 Nürnberg


Tickets
ab 7,10 €


Termine und Informationen zu Akkordeon-Zauber finden Sie in unserem Webshop.


Diese beiden studierten Akkordeonisten bestechen durch ihr virtuoses Können! Schon öfter waren sie solo im Orpheum zu Gast, immer gab es Riesenapplaus. Nun haben sie sich zusammengetan und betreten erstmalig als Akkordeon-Duo Nürnberg die Bühne. In ihrem Premierenkonzert werden sie hauptsächlich als Duo brillieren, aber auch solistische Glanzstücke einstreuen. Zu Gehör gebracht werden - teilweise in außergewöhnlichen Arrangements - Klassisches, Barockes, Tango und Jazziges. Ein Ohrenschmaus! Freie Platzwahl (Tische)/ Barbetrieb/ Parkhaus Hallerwiese (500 m)/ Straßenbahnlinie 6 bis Hallerstr. (direkt am Orpheum) Einlass 18.30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Konzertkasse