Bernd Kohlhepp - Hämmerle TV - total vernetzt

Sonntag, 18.08.2019 um 19:00 Uhr



Tickets
ab 22,50 €




Herr Hämmerle ist nicht mehr allein zu Haus. Der wackere Schwabe und Teilzeit-Rock `n Roller hat endlich Familienzuwachs. Es handelt sich um Justin, der sich als Sohn ferner Verwandter samt Gecko Ludwig in Hämmerles Ein-Personen-Haushalt eingemietet hat.

In „HÄMMERLE TV – Total Vernetzt“ rechnet Bernd Kohlhepp, einer der vielseitigsten Kabarett-Künstler des Südwestens, mit den modernen Zeiten ab, die doch bei genauerem Hinsehen, immer die drei großen Menschheitsfragen stellen: nämlich: „WER BIN ICH?“ „WIE GEHT DAS EIGENTLICH? und „WO KRIEGT MAN DAS BILLIGER?“

Mit Herrn Hämmerle löst er im Verlauf des Abends mit Hilfe seiner Besucher einen Kriminalfall, empfängt verschlüsselte Video-Botschaften von Nachbarin Schwerdtfeger und vernetzt seine komplette heimische Bleibe mit dem Internet.

Ob das dann ein Fortschritt ist? Egal, der Mensch macht, was ihm möglich ist und was ihm eigentlich nicht möglich ist, das macht er am liebsten…

http://www.berndkohlhepp.de

Einlass 18.45 h

weitere Termine

Bernd Kohlhepp - Elvis trifft Elvis
Comedy und Musik mit Herrn Hämmerle
und Nils Strassburg von den Roll Agents

Der King ist einzigartig. Und an diesem Abend sogar doppelt! Elvis hatte immer ein besonderes Verhältnis zu den Schwaben. Doch umgekehrt ist es genauso. Bernd Kohlhepp alias Herr Hämmerle als „schwäbischer Elvis“ und Nils Strassburg als „Deutschlands bester Elvis” rocken die Bühne gemeinsam. Und obendrein zeigen die beiden das Beste aus drei verschiedenen Elvis-Programmen. Denn Herr Hämmerle und Herr Elvis sind zwei Brüder in der Musik und haben sich für diesen besonderen Tag einige musikalische Besonderheiten ausgedacht.
Da gibt es ein Wiederhören mit “Love me tender/Seifenspender” und mit dem Lied vom Kühlschrank, aber mindestens ebenso viele Elvis-Hits im unverfälschten Originaltext. Außerdem erfährt das Publikum nicht nur manches über Elvis’ Leben im Geheimen, sondern auch pikante Details aus dem Privatleben von Herrn Hämmerle. Und vielleicht stellt sich ja am Ende heraus, dass es hier weitaus mehr Gemeinsamkeiten gibt als beim ersten Blick ins Auge fällt. Fest steht: Bernd Kohlhepp, landesweit bekannter Komödiant, Moderator und Charmeur, und Nils Strassburg, der “offiziell beste Elvis-Darsteller Deutschlands", garantieren einen Abend der Ohrwürmer und stark strapazierten Lachmuskeln.


Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:

http://www.reservix.de
http://www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:
Donnerstag, 09. Mai 2019
Beginn 20:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011


Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Fotonachweis: MRP Studios

Einlass ab 18:30 Uhr

Baden-Baden

09.05.2019
20:30 Uhr
Tickets
ab 21,80 €

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix