ICH ist ein anderer - Uraufführung

Sonntag, 17.02.2019 um 18:00 Uhr

Mörgens
Mörgensstraße 24, 52064 Aachen


Tickets




URAUFFÜHRUNG
ICH IST EIN ANDERER
EIN PROJEKT
VON UND MIT JUGENDLICHEN AUS AACHEN
»Wer oder was ist Ich?« fragen sich 10 Jugendliche aus Aachen. Wer hat Einfluss auf mein Ich?
Wer oder was hat mich zu dem gemacht, was ich bin? Mit Mut, Humor und Fantasie bringen sie
ihre Geschichten auf unterschiedlichste Art auf die Bühne: Ob als Schauspielszenen, Videoclips,
in Form von fantasievollen Kostü men und selbst gestalteten Bühnen bildern gelingt ein immer an -
derer Blick auf die sehr unterschiedlichen Geschichten von schweren und befreienden Entscheidungen, Abschieden und großen und kleinen Veränderungen.
MÖRGENS
Premiere So 10.02., 18.00 Uhr Eintritt frei,
kostenlose Zählkarten an der Theaterkasse erhältlich,
Spenden erwünscht.
Aufführungen 14.02., 19.00 Uhr //
17.02., 18.00 Uhr Zum letzten Mal.
I Gonzales. B Wallrafen. K Muszynski. PL Eickholt. V
Gerards. Mit Alghanem, Alzuabidi, Eidinger, Frias,
Gyasi Nimako, Gentges, Gier, Lamers, Schiffgens, Stefan,
Suleiman.

Kostenlose Zählkarten an der Theaterkasse erhältlich Tel. 0241-4784-244 *Spenden erwünscht!

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix