Lars Reichow: Lust

Freitag, 15.03.2019 um 20:00 Uhr

Reblandhalle Neckarwestheim
Reblandstraße 31, 74382 Neckarwestheim


Tickets
ab 24,00 €




Nach dem erfolgreichen Abend in der Reblandhalle 2017 kommt einer von Deutschlands besten Kabarettisten wieder nach Neckarwestheim! Er präsentiert sein neues Programm "Lust":

Das neue Programm von Lars Reichow. Es scheint, als sei ihm jetzt der Kragen geplatzt. Es wurde Zeit für ein politisches Programm. Höchste Zeit für ein klares Bekenntnis zu Europa und zur Demokratie.
Nach „Freiheit“ folgt Anstand, Haltung und Wahrheit!

Und dazu gibt Reichow noch wertvolle Tipps für Hundeliebhaber.
Und singt gegen Hunde-Krawatten-Träger ...
Warum es ziemlich lustig sein kann, der eigenen Mutter ein Handy zu schenken.
Reichow als Influencer für eine neue, lässige katholische Kirche.
Er spricht erstmals offen über die Lust. Diskutiert mit Pfarrersfrauen.
Auch mit evangelischen Pfarrersfrauen ...

Habt ihr Lust auf ein freies Europa? Habt ihr Lust darauf, Donald Trump aus dem Weißen Haus zu werfen?
Dann seid ihr bei Reichow richtig. Ein Programm gegen Nationalismus. Für einen schönen Abend!

Lust auf Liebe. Lust auf Leben, Lust auf Politik.
Lust statt Lüge. Der wahre Lars.
Lars Reichow live.

Lars Reichow - das neue Programm LUST
Mehr Informationen unter http://www.larsreichow.de

„.... den Sprung von der trauten stets ironisch tangierten Zweisamkeit zur großen Politik schlagen - Lars Reichow kann das. Wie nur wenige Satirikern gelingt dem "Klaviator" der Spagat zwischen Privatem und Politischem ..."
Hamburger Abendblatt

weitere Termine

Lars Reichow - Freiheit
Lars Reichow- der „Klaviator“ ist eine echte Mainzer Frohnatur. Der Entertainer, Moderator und Kabarettist weiß stets mit seinem geistreichen, frechen Humor zu überzeugen und begeistert damit seit über zwei Jahrzehnten seine Fans.

Zu Beginn seines beruflichen Werdegangs war der studierte Musiker und Germanist Gymnasiallehrer in Rüsselsheim. Doch nur vor der Klasse zu stehen, war ihm nicht genug. Er wollte ein größeres Publikum erreichen und so zog es ihn relativ bald auf die Bühne des Show-Business. Bereits 1992 brachte Reichow sein erstes eigenes Programm auf die Bühne und kann seitdem auf viele Kabarettprogramme zurückblicken. Die Themen sind breit gefächert: Aus Alltag, Politik und Medien schöpft er seine Ideen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Wortwitz sowie Comedy- und Musikeinlagen hat Reichow mittlerweile zahlreiche Preise abgeräumt. Darunter beispielsweise den „Deutschen Kleinkunstpreis“ oder den Publikums-Preis des großen Berliner Kleinkunstfestivals. Doch auch durch Funk und Fernsehen ist das Mainzer Showtalent vielen bekannt. So hat er bereits zahlreiche Sendungen wie etwa „Kunscht“ oder die SWR-„Spätschicht“ moderiert und war in Sendungen wie "Neues aus der Anstalt", "Ottis Schlachthof" und "Mainz bleibt Mainz" zu Gast. Einmal monatlich ist er in seiner eigenen Radiosendung „Musikalische Monatsrevue“ auf SWR2 zu hören.

Wenn Lars Reichow auf der Bühne sein Programm zum Besten gibt, ist gute Laune vorprogrammiert. Mit viel sprachlicher Finesse, Musikalität und seinem Talent, die Zuschauer miteinzubeziehen wird jeder seiner Auftritte zum unterhaltsamen Event für alle, die anspruchsvolle Comedy zu schätzen wissen.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix