Gunzi Heil - Solo

Donnerstag, 22.02.2018 um 20:00 Uhr

klag-Bühne Gaggenau
Luisenstrasse 17, 76571 Gaggenau


Tickets
ab 21,80 €




Badische Tausendsassa-Kost

Er ist blond – dafür kann er nichts!
Aber er ist auch Musiker, Liedermacher, Kabarettist, Parodist, Puppenspieler und am allerliebsten alles gleichzeitig. „Kabarettistische Allzweckwaffe", „rotzfrech und blitzgescheit", „ein kultureller Belebungsfaktor schönster Güte", so urteilt(e) die Presse über das Karlsruher Künstlergewächs Gunzi Heil. Den „semmelblonden Schlaks“, der sprunghaft längsseits querwärts durch Musik, Literatur, Film und Fernsehen wildert und den Setzkasten des daily zapping lustvoll über die Klaviertasten schüttet.

In seinen Liedern und Texten hört man höchstes Kulturgut klangstark, hochachtungsvoll und kopfüber in den Gulli rauschen. Ein festes „Wiederaufbereitungsprogramm" gibt es bei Gunzi Heils Auftritten nicht. Dafür aber schnelle und aktuelle klangvolle Kapriolen, plötzliche Parodien, spontane Spekulationen und Gunzi-Kultsongs. Und Goethes Faust in knappen 20 Minuten.
Das geht nur, wenn der Musengaul vom Teufel geritten wird und Rock-Pop auf hohe Literatur trifft. Bei Gunzi Heil geht’s – und wie!




Neben den bekannten Vorverkaufsstellen in Gaggenau erhalten Sie Tickets auch online:

http://www.reservix.de
http://www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Donnerstag, 22. Februar 2018
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011


klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Einlass ab 18:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix