Löwen Frankfurt Bestandskunden Dauerkarte 2017/2018

Dienstag, 15.08.2017

Eissporthalle
Am Bornheimer Hang 4, 60386 Frankfurt am Main

Tickets ab 132,00 €




Hier schlägt Hessens Eishockeyherz. Sei dabei und spüre, die Action hautnah. Die Löwen Frankfurt gehen als amtierender Meister wieder auf
Punkte- und Torejagd – und wollen die spektakuläre Leistung der vergangenen Spielzeit bestätigen! In der Eissporthalle Frankfurt treffen unsere Kufencracks dabei wieder auf namhafte Gegner der DEL2.

Die Derbys gegen die Kassel Huskies oder den EC Bad Nauheim sorgen jedes Jahr für eine volle Halle. Aber auch Traditionsklubs wie der EC Bad Tölz, der SC Riessersee oder der ESV Kaufbeuren kommen nach Frankfurt, um ihre Visitenkarte abzugeben.

Eishockey ist ein Live-Sport, den man selbst erlebt haben muss. Die legendäre Eissporthalle am Ratsweg wird zum Hexenkessel, wenn tausende von Wunderkerzen beim Einlauf unseres Team funkeln und die Spieler das Eis brennen lassen.

Löwen-Eishockey mit Torgarantie!
Werde zum Löwen und komm in die Eissporthalle!

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix