Tim Becker
Bauchgespräche

Freitag, 19.05.2017 um 20:00 Uhr

Theater an der Niebuhrg
Niebuhrstr. 61, 46049 Oberhausen

Tickets ab 12,00 €

Tim Becker ist der Mann mit dem sprechenden Bauch. Er hat Spaß auf der Bühne und das merkt man! Zusammen mit seiner illustren Crew präsentiert er furiose Comedy und verrückte Charaktere. Er lässt in seiner Show die Puppen nicht nur tanzen, sondern auch jede Menge erzählen.
Zusammen mit seinen Puppen zelebriert er die Kunst des Bauchredens und hebt sie in eine zeitgemäße und frische Form.
Tim Becker steht bereits seit vielen Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Diese Erfahrungen lässt er in mitreißende Shows sowie faszinierende Unterhaltung einfließen und hinterlässt begeisterte Zuschauer und zufriedene Kunden. Profitieren Sie von der Erfahrung des Bauchredners Tim Becker und setzen Sie auf bestes Entertainment.


Tickets gibt es unter 0208/860072, auf http://www.niebuhrg.de und im Ticketshop des Theaters an der Niebuhrg (Niebuhrstraße 61, 46049 Oberhausen).

weitere Termine

Tim Becker - Tanz der Puppen - Chaos aus dem Koffer
Bereits bei seinem ersten Besuch auf der Bühne des SCHANZ war der Saal voll und Tim Becker begeisterte sein Publikum von Anfang an. Wen wundert´s, bei der bunten Chaosschar, die da seinem Koffer Stück für Stück über den Abend entstieg...

Sein neustes Programm feierte im letzten Jahr gar Premiere in der Mühlheimer Kulturkneipe - und da sich ja im Laufe der Zeit immer ein paar Dinge noch verändern, darf das Publikum sich nun auf die "geschliffene", eingespielte Tour-Version freuen.

Einmal mehr entführt der Bauchredner also in seine verrückte Wohngemeinschaft und einen Abend voller Unterhaltung mit Witz und Niveau:

Tim Becker präsentiert acht Darsteller, acht Charaktere und unzählige skurrile, manchmal auch nachdenkliche Momente. In dieser Comedy-Show geben sich halluzinierende Kiffer, coole Musicalstars, sprechende Lebensmittel, mies gelaunte Gestalten und herzerwärmende Angsthasen die Klinke in die Hand.
Hier kollidiert ausgeprägter Sinn für Ordnung mit chaotischen Parties, Diskussionen über Anstand mit exzentrischem Narzissmus, und Größenwahn mit knallharten Fakten. Schon bald wird allen klar: Jeder spielt gegen jeden und doch stehen alle für den Anderen gerade.

Fantastisch die Momente, in denen Tim Becker scheinbar die Kontrolle über seine Puppen verliert und aus dem Selbstgespräch ein erfrischendes Bauchgespräch wird.

Eine Comedy-Show voller Überraschungen mit Bauchreden, Puppenspiel und bester Unterhaltung.

Einlass 19:00

Event eingetragen von: Theater an der Niebuhrg