Samstag, 16.11.2024
um 20:00 Uhr

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, große Bühne
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg





Ich mache keine Lesungen. Nie. Denn: Ich habe mindesten 41 Grad hohes Lampenfieber. Aber trotzdem liebe ich das Rampenlicht. Vor einigen Jahren habe ich einen Kompromiss zwischen dem Angsthasen und der Rampensau in mir gefunden und daraus wurde: „Die Show zum Buch“ – die in Wahrheit nur entstanden ist, weil ich zu viel Schiss hatte, alleine auf die Bühne zu gehen. Aus der Notlösung wurde eine Form der Buchpräsentation, die es so noch nie gab: Eine Mischung aus Lesung, Gesang, Theater, Comedy und Musik. Zu jeder meiner Shows kommt ein prominenter Gaststar, der oder die mich durch das Programm begleitet: In Wolfsburg begleitet mit Jörg Thadeusz.

Die Autorin:
Ildikó von Kürthy ist Journalistin und eine der meistgelesenen deutschen Schriftstellerinnen. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg. Ihre Bücher sind Nummer-1-Bestseller, wurden mehr als sieben Millionen Mal verkauft und in 21 Sprachen übersetzt. Ildikó von Kürthy ist Gastgeberin des Podcasts «Frauenstimmen», sie berichtet auf Facebook und Instagram über Wichtiges und Nichtiges und schreibt einen regelmäßigen Newsletter.

Ausverkauft

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix