Samstag, 18.05.2024
um 18:30 Uhr

Der Hof
Ratinger Str. 10
40213 Düsseldorf





Es ist wieder soweit! Zum dritten Mal findet der HOFMOSH im Ratinger Hof statt.

Präsentiert wird das Konzert wie immer von Side2Side Records aus Düsseldorf.

Wer bei den ersten beiden Shows dabei war, weiß was abgeht. Und wer noch nicht da war, sollte jetzt erst recht vorbei kommen. Dieses Mal gibt es das Schweiz-Belgien Takeover! Gleich drei Bands aus der Schweiz werden spielen. LIFECRUSHER feiern zugleich ihr LP Release über Side2Side Records. Mitglieder Überschneidungen gibt es bei XOXO, die mit ihrem Heavy Sound ordentlich abliefern. Geheimtipp des Abends : FEVER DREAMS. Haben wahrscheinlich nicht so viele auf dem Schirm. Zu Unrecht! Wird sich aber nach dem Konzert wahrscheinlich ändern.

Weiter geht´s mit WEAKLINK mit krassem Mosh-Sound aus Belgien. Lokalen Support gibt es von SPIRAL, die vor kurzem ihre Debüt EP über DBNO Records herausgebracht haben. Melodisch als auch hart! Nicht zu vergessen sind PUS. Ihre Demo kam über STTW Records raus und sollte man sich auf jeden fall reinziehen!

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Abend mit coolen Bands!

Die letzten beiden Shows waren ausverkauft also sichert euch eure Tickets wenn ihr es nicht verpassen wollt!


C u in the pit!!!

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix