Mittwoch, 05.06.2024
um 08:30 Uhr

Thalia Universitätsbuchhandlung
Breite Str. 15-17
18055 Rostock





Die Autorin Katharina Pflugbeil war bereits im Sommer 2023 bei uns und hat alle kleinen und großen Zuhörer und Zuhörerinnen mit ihrer freundlichen Art, ihrer tollen Geschichte und ihrer angenehmen Art vorzulesen begeistern können. Daher freuen wir uns sehr, die Autorin auch 2024 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei der Lesung für die Kleinsten stellt sie ihr Buch ,,Charlotte Teufelsbraten" und dessen Fortsetzung vor. Kindergarten-Gruppen sind herzlich eingeladen. Aus dem Inhalt: ,,Geschwister können lästig sein, das weiß Charlotte Teufelsbraten. Doch insgesamt kann man wohl sagen, wäre ihr Leben ohne sie deutlich langweiliger geraten. Ein gereimtes Bilderbuch zum Vorlesen für Klein und Groß über das Chaos und das Glück im Alltag einer Großfamilie am Ostseestrand der Insel Hiddensee."

Einlass ab 8:10 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein