Samstag, 27.07.2024
um 19:30 Uhr

Bürgerhaus Hausen
Tempelhofer Straße 10
63179 Obertshausen





Es wartet erneut ein fantastischer Mix aus Kabarett und Comedy auf Sie!
Die Moderation des Abends übernimmt auch in diesem Jahr wieder der gut gelaunte Ole Lehmann, der vor
über 30 Jahren seine Comedy-Karriere im gerade eröffneten Quatsch Comedy Club in Hamburg startete und
nun noch einmal seine lustigsten Comedy Nummern aus dem Schrank holt, entstaubt und im neuen Glanz
auf die Bühne bringt.
Im Gepäck hat er wieder eine Ladung der lustigsten Comedians und Kabarettisten der Republik und der
Abend verspricht auch diesmal, ein Feuerwerk der Kleinkunst zu werden! Die auserlesenen Gäste dieser
Show sind: Ausbilder Schmidt, Olaf Bossi, Jacqueline Feldmann und Duo Diagonal

ab ca. 18:15 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix