Mittwoch, 28.08.2024
um 20:00 Uhr

Freilichtbühne
Küsters Allee 1
18375 Prerow





Im Vergleich zu den bisherigen Programmen werde ich eigentlich nicht viel ändern. Außer eben den
gesamten Inhalt und zwar von Grund auf und komplett. Aber sonst an sich nichts.
Aber am Besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle
Beteiligten sehr gelohnt.
***
Horst Evers ist der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten und seine schrägen Geschichten
haben eine riesige Fangemeinde. Er ist Autor von zahlreichen Bestsellern, ist regelmäßig bei
RadioEins präsent und wurde mit den bedeutendsten Preisen, die der deutschsprachige Kleinkunst- und Kabarettmarkt hergibt, ausgezeichnet.
Foto: Anja Breitenbrunner

Teilnahme ab 10 Jahre

Einlass: 19:15 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix