Donnerstag, 06.02.2025
um 18:33 Uhr

Mainzer Rheinufer
Stresemann-Ufer
51116 Mainz





Wir freuen uns, Euch bereits zum 5. Mal auf unser Narrenschiff einladen zu können.

Genießt mit uns das einmalige Feeling unseres närrisch-musikalischen Highlights auf dem Rhein. Das "MCC-Narrenschiff" lädt Euch auch 2025 zu einer kurzweiligen und stimmungsvollen Flusskreuzfahrt ein.

Los geht’s am Donnerstag, den 06. Februar 2025.
Das Boarding beginnt um 18.33 Uhr und wenn hoffentlich alle an Bord sind, legen wir gegen 19.33 Uhr ab.

Erlebt mit uns die echte Meenzer Fassenacht an Bord der "MS RheinMagie".
Das Schiff der Köln-Düsseldorfer ist das führende Eventschiff in Europa und setzt innovative Maßstäbe. Seid dabei und erlebt mit uns diese einzigartige Location. Feiert mit uns Fassenacht und verbindet dies mit dem Erlebnis einer Schifffahrt auf dem Rhein.

Snacks und Getränke werden auf dem Schiff angeboten.

Das Schiff legt um 19.33 Uhr ab, danach ist bis zur Rückkehr gegen 22.30 Uhr kein Zu- oder Ausstieg mehr möglich.

Bitte bringt Eure Karten ausgedruckt mit.

Abfahrt des Schiffs: 19:33 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix