Samstag, 20.04.2024
um 20:00 Uhr

Christuskirche Bochum
Platz des europäischen Versprechens 1
44787 Bochum



Endlich! Heimspiel! Kuult zurück im Ruhr-, dem Kuult-Pott. Und es ist nicht ihr erster, es ist ihr dritter Auftritt in der Christuskirche Bochum. Was passt, das passt, und jetzt:

Endlich NACKT!

Die unplugged-Tour, ihre erste. Wobei sie schon mal very nackt in der Christuskirche gespielt haben, das war in der stillgelegten Corona-Zeit, als sie ein Live-Konzert im urban urtyp-Kubus aus dem Kirchenraum in die Weltweite gestreamt haben. Jetzt das Ganze ebenso unplugged, aber ohne Corona und im neuen Gewand: mit aufgefrischter Besetzung, mit diversen Gästen und liebevoll arrangierten Songs, KUULT kann´s.

Als Tour-Supporter für große deutsche Pop-Acts hat das Trio aus Essen eh schon die großen Hallen gespielt und bewiesen, dass sie eine Liveband sind. Für BOCHUM TOTAL gleich hier nebenan waren sie als Headliner der Ringbühne gebucht, dann kam Corona usw., jetzt kommen sie endlich! Wirklich! Nackt!

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix