Donnerstag, 05.09.2024
um 19:30 Uhr

Touristinformation
Delbrückstraße 69
17424 Heringsdorf





Drei Schwestern der Ahlbecker Familie Kannenbach kehren nach Jahren wieder auf ihre Insel Usedom zurück, denn ihr Leben in der Ferne ist in Stücke zerfallen. Neldas Beziehung ist in einem Politikskandal zerbrochen. Die Ehemänner von Fiona und Ina sind ums Leben gekommen; der eine bei einem Autounfall, der andere hat sich in der Garage aufgehängt. Zufall? Aber auch in ihrem Heimatort reißen die Schicksalsschläge nicht ab. Und so beginnt ein Rätselspiel, wer hinter all dem steckt. Plötzlich wird die Leiche einer Obdachlosen am Strand gefunden. Niemand weiß genau, wer die Frau war, aber sie kannte ein Geheimnis – im Keller der Pension, die die Familie bewohnt, soll ein Schatz versteckt sein.

Nach Bansin, Heringsdorf und dem Usedomer Achterland ist im siebten Ostseekrimi von Bestseller-Autorin Elke Pupke nun Ahlbeck der Schauplatz eines schrecklichen Familiendramas.

Foto: HINSTORFF Verlag

Einlass: 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix