Samstag, 13.04.2024
um 20:00 Uhr

Kulturwerkstatt Disharmonie
Gutermannpromenade 7
97421 Schweinfurt



Kunst kann man nicht bewerten. Richtig. Beim Poetry Slam geschieht es trotzdem!
Die neunzehnte Slamsaison 2024/2025 startet mit viel Wort, Poesie, Storys und einer emotionalen Achterbahnfahrt hinein in den Frühlingsslam.
Das Publikum darf sich noch einmal auf Anna Lisa Azur freuen. Ob sie mit Manfred Manger wieder Walzer tanzen wird, wissen wir nicht. Aber energiegeladene Texte und Auftritte sind bei ihr gewiss. Mit ihr reist aus NRW Jens Pruß an, der sich als gewöhnlicher Mann mittleren Alters definiert, bei dessen Geschichten selbst "auf der Couch sitzen" unterhaltsam wird – Humor garantiert. Das gesamte LineUp ist im Netz zu finden.
Für die sechs Slammer kreist auch wieder der goldene Eimer durch die Zuschauerreihen, um für den Sieger des Abends kreative Geschenke einzusammeln. Manger ermuntert schon jetzt über ein Präsent nachzudenken und dann natürlich auch mitzubringen.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein