Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.

Events vom 15.11.2017 - 28.11.2017

Mittwoch, 15.11.2017
Theater, Comedy - Theater

15.11.2017 um 09:00 Uhr
Volksbühne Michendorf in Michendorf
Was für ein Abenteuer, das Pinocchio da erlebt: Gerade war er noch eine hölzerne Puppe und nun soll er ein richtiger Junge werden! Der Holzschnitzer Gepetto hatte ihn einst aus einem Scheit Pinienholz.....

Theater, Comedy - Theater

15.11.2017 um 10:30 Uhr
Theater Fadenschein in Braunschweig
Nach H. C. Andersen Für Kinder ab 5 Jahren 50 Min. Inhalt: Die Nachbarskinder Kai und Gerda sind die besten Freunde und verbringen jeden Tag miteinander. Doch eines Tages verändert sich Kai und .....

Theater, Comedy - Theater

15.11.2017 um 11:00 Uhr
Theater im Marienbad in Freiburg im Breisgau
"Ich fahre nach Brasilien", sagt Kolja Pankin eines Tages zu seinem Freund Petja Ersov. Der will das erst gar nicht glauben, aber trotzdem gehen die beiden am nächsten Morgen zum Flughafen, wo sie tat.....

Theater, Comedy - Theater

15.11.2017 um 11:00 Uhr
Junges Theater Göttingen in Göttingen
von Janne Teller Empfohlen ab 12 Jahren Stell dir vor, es ist Krieg – hier in Europa! Wohin würdest du gehen? Stell dir vor, zwischen Franzosen, Deutschen und Griechen ist ein unerbittlicher Hass .....

Theater, Comedy - Theater

15.11.2017 um 19:00 Uhr
Theaterdiscounter in Berlin
FÜR ALLE VERANSTALTUNGEN GIBT ES AUCH EINZELTICKETS. Das zweiwöchige Festival OFFSHORE zeigt in Berlin aktuelle und besondere Produktionen aus den freien Szenen der deutschen und der französischen .....

Theater, Comedy - Theater

15.11.2017 um 19:00 Uhr
Theaterdiscounter in Berlin
Mit zwei bemerkenswerten Solos aus dem kreativen Umfeld des Theaters Arsenic in Lausanne in der französischen Schweiz startet die zweiwöchige Werkschau OFFSHORE: ITMAR ist ein Fabelwesen zwischen H.....

Theater, Comedy - Theater

15.11.2017 um 19:00 Uhr
Mondpalast in Herne
Oder: Der Mann, der aus dem Beichtstuhl fiel Eine Beerdigung mit anschließendem Kaffeetrinken steht für Pastor Roggensemmel an. Aber der Pastor ist zornig. Seine Schäfchen kommen immer nur, wenn si.....

Theater, Comedy - Theater

15.11.2017 um 19:00 Uhr
Villa Bergfried in Saalfeld
krimimobil - Komödie zum Essen! Mörderisch gute Dinner-Krimi-Komödien mit musikalischen Perlen, ausgefallenen Kampfeinlagen und einer ordentlichen Portion Humor. Sie sind nicht nur dabei, sondern mit.....

Theater, Comedy - Theater

15.11.2017 um 19:30 Uhr
Kulturzentrum Pavillon in Hannover
Vier Damen laden zum Tee - früher hätte man sie vielleicht Kosmopolitinnen genannt, Populär-Populistische halten sie eher für Auslaufmodelle. Denn sie arbeiten als Performer- und Tänzerinnen, in Live-.....

Theater, Comedy - Theater

15.11.2017 um 20:00 Uhr
Salmen in Offenburg
Zusatzveranstaltung im Salmen am 15.11.2017. Komödie in fünf Akten von Molière.

Theater, Comedy - Theater

15.11.2017 um 20:00 Uhr
Parktheater Bensheim in Bensheim
„Großvater Amandus war bisher das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt – durch seine Alzheimererkrankung entwickelt er sich plötzlich zurück zu seinen kindlichen Ursprüngen. Nur seine Enkelin Tild.....

Theater, Comedy - Theater

15.11.2017 um 20:00 Uhr
Ballhaus Ost in Berlin
Lester ist unzufrieden mit seinem Leben. Seine Ehe steht vor dem Aus, die Tochter ist ihm gleichgültig, er kündigt seinen Job und richtet sich in der Garage einen Fitness-Parcours ein. Als er Leonie k.....

Theater, Comedy - Theater

15.11.2017 um 20:00 Uhr
Ballhaus Naunynstraße in Berlin
15.11.2017, 20 Uhr PANELDISKUSSION - REPUBLIK REPAIR Wir müssen die Bücher reparieren und die Geschichten aufarbeiten. Wir müssen Berlins Straßennamen verändern, die immer noch Kolonialverbrec.....

Theater, Comedy - Theater

15.11.2017 um 20:00 Uhr
Ev. Stadtkirche, Zell in Zell am Harmersbach
Anlässlich 500 Jahre Reformation Ein Theaterabend in Kirchen Wer war Luther? Ein Revolutionär, ein Fundamentalist, eine moralische Instanz? Hat Luther es geschafft, unsere Welt moralisch zu verbes.....

Theater, Comedy - Theater

15.11.2017 um 20:00 Uhr
Galli Theater München-Amalienpassage in München
Gisela Bock sucht Antwort auf ihr Problem: „Wie halte ich meinen Mann?“ bei der ausgefuchsten Therapeutin Frau Senfstößl, welche glücklich verwitwet ist und neben einigen therapeutischen Tricks eine .....

Seite 1 / 44
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt