Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.

Events vom 08.05.2017 - 14.05.2017

Montag, 08.05.2017
Kunst & Kultur - Literatur

08.05.2017 um 18:00 Uhr
NILS in Herne
Spannende Lesung aus dem romantischen Heldenroman

Kunst & Kultur - Literatur

08.05.2017 um 19:00 Uhr
Literaturhaus im Pronz-Max-Palais in Karlsruhe
Stipendiatenlesung

Kunst & Kultur - Literatur

08.05.2017 um 19:30 Uhr
Drehers Erlebnishof, Stadel in Bad Saulgau-Lampertsweiler
Lesung aus »Das Sonnenwirtle - Friedrich Schwahn und seine Braut«

Kunst & Kultur - Literatur

08.05.2017 um 19:30 Uhr
Staatstheater in Mainz
Seit Jahren stehen Matthias Brandt und Jens Thomas mit „Psycho“ und „Angst“ auf der Bühne Im Herbst 2016 bringen beiden jetzt ihr neues Projekt heraus: in „LIFE - Raumpatrouille & Memory Boy“ begegnen.....

Kunst & Kultur - Literatur

08.05.2017 um 19:30 Uhr
Theater Ansbach - Rotes Kabinett in Ansbach
Schauspieler Gerald Leiß ist ein begeisterter Leser. In unserem neuen Format stellt er uns Literatur-Lieblinge vor. Er entführt uns in ferne Welten und Zeiten. Krimi, Grusel, Mystik aber auch die heit.....

Kunst & Kultur - Literatur

08.05.2017 um 20:00 Uhr
Literaturhaus München - Saal in München
München, die Büchermetropole Europas hat mit dem Literaturhaus einen geeigneten Ort für literarischen Austausch gefunden. Schriftsteller, Verleger, Buchhändler und Journalisten geben sich hier ein Ste.....

Kunst & Kultur - Literatur

08.05.2017 um 20:00 Uhr
Literaturhaus Stuttgart in Stuttgart
Lesung und Gespräch Mit Emma Herweghs bedingungslosem Kampf für die Freiheit erzählt Dirk Kurbjuweit die bemerkenswerte Geschichte einer Revolutionärin. Alles, was Emma tut, tut sie ganz. Ihre Heir.....

Kunst & Kultur - Literatur

08.05.2017 um 20:00 Uhr
Mousonturm Saal in Frankfurt am Main
Niemand erzählt so unerbittlich und so komisch wie Heinz Strunk von Männern und Frauen und von dem, was zwischen ihnen nicht passiert. Jürgen Dose lebt in Harburg. Er hat es auch sonst nicht immer le.....

Kunst & Kultur - Literatur

08.05.2017 um 20:00 Uhr
Buchhandlung Rupprecht GmbH in Ellwangen
Was in Krisen zählt - Wie Leben gelingen kann

Kunst & Kultur - Literatur

08.05.2017 um 20:00 Uhr
Salmen Offenburg in Offenburg
„Nett sein ist auch keine Lösung“ Er habe weder etwas gegen politische Korrektheit noch Feminismus, sofern man darunter respektvollen Umgang miteinander und Gleichberechtigung verstehe, schreibt H.....

Kunst & Kultur - Literatur

08.05.2017 um 20:15 Uhr
Buchhandlung Graff GmbH in Braunschweig
Thomas Kaufmann

Kunst & Kultur - Literatur

08.05.2017 um 20:30 Uhr
Thalia Buchhandlung - Poertgen Herder in Münster
Barbara Stollberg-Rilinger

Kunst & Kultur - Literatur

08.05.2017
Romantikerhaus in Jena
Ausschreibungsunterlagen für Bewerber


Dienstag, 09.05.2017
Kunst & Kultur - Literatur

09.05.2017 um 00:00 Uhr
Hebel-Gymnasium Schwetzingen in Schwetzingen
Christoph Türcke

Kunst & Kultur - Literatur

09.05.2017 um 00:00 Uhr
Literarisches Colloquium Berlin e.V. in Berlin
Nico Bleutge

Seite 1 / 11
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt