Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.

Events vom 08.05.2017 - 14.05.2017

Dienstag, 09.05.2017
Konzerte - Volksmusik

09.05.2017 um 19:00 Uhr
Ev. Kirche in Vellahn
Der in Danzig geborene Diplomsänger MAXIM KOWALEW konnte sich schon im Elternhaus der Musik kaum entziehen. Schon im frühen Alter von sechs Jahren begann er an einer staatlichen Musikschule Geigenunte.....


Mittwoch, 10.05.2017
Konzerte - Volksmusik

10.05.2017 um 19:00 Uhr
Simultankirche - St. Johannes Baptist in Haldensleben
Der in Danzig geborene Diplomsänger MAXIM KOWALEW konnte sich schon im Elternhaus der Musik kaum entziehen. Schon im frühen Alter von sechs Jahren begann er an einer staatlichen Musikschule Geigenunte.....


Freitag, 12.05.2017
Konzerte - Volksmusik

12.05.2017 um 19:00 Uhr
Wehrkirche in Parthenstein-Pomßen
Der in Danzig geborene Diplomsänger MAXIM KOWALEW konnte sich schon im Elternhaus der Musik kaum entziehen. Schon im frühen Alter von sechs Jahren begann er an einer staatlichen Musikschule Geigenunte.....


Sonntag, 14.05.2017
Konzerte - Volksmusik

14.05.2017 um 10:30 Uhr
Bürgersaal Stadtbergen in Stadtbergen
Das inzwischen traditionelle Konzert am Muttertag lädt wieder dazu ein mit dem beliebten Stadtberger Männerchor in bekannte Melodien einzustimmen und mitzusingen. Der vielstimmige Chor lässt dabei ni.....

Konzerte - Volksmusik

14.05.2017 um 15:00 Uhr
Nordwaldhalle Nordhalben in Nordhalben
Marianne und Michael kommen in den Frankenwald Nordhalben - Am Sonntag, den 14.05.2017 gastiert ab 15:00 Uhr MARIANNE & MICHAEL das „Traumpaar der Volksmusik“ im Rahmen der Veranstaltung „Bunte Mel.....

Konzerte - Volksmusik

14.05.2017 um 16:30 Uhr
Ellis Saal in Bebra
Widdererer Mundart Spekdoagel "Scheen, scheen, scheen es Widderore...." - Schwidden und Wahres aus dem Dorf - Zum dritten Mal haben sich die drei Weiteröder Gruppen zusammengetan um einen unterha.....

Konzerte - Volksmusik

14.05.2017 um 17:00 Uhr
Konzerthalle Bad Orb - Theatersaal in Bad Orb
Hier keine Tickets verfügbar

Konzerte - Volksmusik

14.05.2017 um 17:00 Uhr
Stadthalle Sigmaringen in Sigmaringen
Jung, frisch und ganz viel Oberkrainer Musik im Blut…! Was passiert, wenn der Enkel einer Musikerlegende merkt, dass in seinen Genen das Musikergen und das Oberkrainergen zusammenfinden? Saso Avsen.....

Seite 1 / 1
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt