Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.

Events vom 01.04.2017 - 30.04.2017

Samstag, 01.04.2017
Theater, Comedy - Kabarett

01.04.2017 um 16:00 Uhr
Herkuleskeule in Dresden
Mit einer BALLASTREVUE zieht die deutschlandweit bekannte Herkuleskeule in den Dresdner Kulturpalast. Was packen wir für die Zukunft in die Umzugskartons, was ist Ballast? Darüber streiten sich die Dr.....

Theater, Comedy - Kabarett

01.04.2017 um 18:00 Uhr
Die Stachelschweine – Kabarett-Theater in Berlin
In der Hauptstadt ist alles ein wenig anders - und das ist auch gut so! Hier werden Trends kreiert und Skandale verursacht. Affairen und deren Enthüllungen sind an der Tagesordnung. Und dann erst dies.....

Theater, Comedy - Kabarett

01.04.2017 um 19:00 Uhr
F-Haus Jena in Jena
ROLF MILLER ALLES ANDERE IST PRIMÄR „Wenn der Schuss nach vorne losgeht“ oder „Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin.“ - das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarett.....

Theater, Comedy - Kabarett

01.04.2017 um 19:00 Uhr
Otfried-von-Weißenburg-Theater in Dahn
Mit Charme, Wortwitz und Situationskomik lässt Robert Kreis seine Bühnen- und Privaterlebnisse Revue passieren. Mittlerweile selbst zu einer Koryphäe geworden, blickt er zurück auf seine allerersten .....

Theater, Comedy - Kabarett

01.04.2017 um 19:00 Uhr
Kleines Theater in Haar
Aboreihe SeelenART zu Gast im kleinen Theater Haar 2017_1 Bereits zum achten Mal wird die Abo-Reihe SEELENART ZU GAST IM KLEINEN THEATER HAAR im Herbst 2015 durchgeführt. Mit dem Reinerlös werden.....

Theater, Comedy - Kabarett

01.04.2017 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Palatin - Minnesängersaal in Wiesloch
Erleben Sie DAS Original aus dem Capitol und passend dazu unser 4-Gang Menü inklusive Aperitif & Show! Über kaum ein Reiseland gibt es so viele Klischees wie über Italien. Und mindestens genauso vi.....

Theater, Comedy - Kabarett

01.04.2017 um 19:00 Uhr
Schloss Atzelsberg in Marloffstein-Atzelsberg
Thomas Söderhofer, Hoffnungsträger einer großen bayrischen Volkspartei, stürzt von der Dachterrasse eines Nürnberger Nobelhotels zu Tode. Alles sieht nach Selbstmord aus, doch bald tauchen Ungereimthe.....

Theater, Comedy - Kabarett

01.04.2017 um 19:30 Uhr
Kabarett Obelisk ­– Satire Theater Potsdam in Potsdam
Michael Ranz auf großer Fahrt in die Karibik Erfolgreich hat er sich bisher geweigert, eine sollche Traumreise anzutreten, doch dann gab es von seinen lieben Kollegen den Trip geschenkt. Weil doc.....

Theater, Comedy - Kabarett

01.04.2017 um 19:30 Uhr
Film-Theater in Bad Freienwalde
Die Kanzlerin muss ein paar Tage untertauchen. Aus Sicherheitsgründen. Ganz geheim. Die Frage ist: Wohin mit Mutti? Ganz einfach: Auf die Couch von Familie Riethmüller. Denn sie sind die unauffällig.....

Theater, Comedy - Kabarett

01.04.2017 um 19:30 Uhr
Spiegelsaal in Königsbrunn
Extrem bayerisch: Das ist Franziska Wanninger, aufgewachsen auf einem einsamen Hof mit Schnapsbrennerei bei Marktl am Inn in Oberbayern. Nach ihrem Lehramtsstudium von Deutsch und Englisch zog es sie .....

Theater, Comedy - Kabarett

01.04.2017 um 19:30 Uhr
Clack-Theater Wittenberg in Lutherstadt Wittenberg
Michael Elsener ist der Shooting-Star der Schweizer Kabarettszene. In seinem neuen Programm „Mediengeil“ betreibt der mit zahlreichen Kabarettpreisen dekorierte junge Entertainer humorvoll und bisweil.....

Theater, Comedy - Kabarett

01.04.2017 um 19:30 Uhr
Festhalle Wörth in Wörth am Rhein
Ob Bundestrainer Jogi Löw, Kanzlerin Merkel, Schwergewicht Rainer Calmund oder neuerdings Pep Guardiola und Wladimir Putin – Andreas Müller kann sie alle zum Leben erwecken. Der SWR3-Comedy-Papst ist .....

Theater, Comedy - Kabarett

01.04.2017 um 20:00 Uhr
Kulturkraftwerk HarzEnergie in Goslar
2012 begeisterte er uns bei der Kabarett-Bundesliga am Klavier und mit einer ebenso frechen wie sympathischen Klappe. Nun kommt er einen ganzen Abend und dann…tanzt er auch noch... Skurril und geistre.....

Theater, Comedy - Kabarett

01.04.2017 um 20:00 Uhr
musa-Saal in Göttingen
mit Das Lumpenpack, Felix Lobrecht & Felix Römer Einlass: 19:00 Uhr

Theater, Comedy - Kabarett

01.04.2017 um 20:00 Uhr
nürnberger burgtheater in Nürnberg
Michael Feindler ist nicht laut. Ihn als leise zu bezeichnen, wäre aber ebenso falsch. Dafür hallt das, was er auf der Bühne sagt, zu lange nach. Seit Jahren hält der Lyriker unter den Kabarettisten h.....

Seite 1 / 74
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt