Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Herrenstraße 5
77876 Kappelrodeck
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Klazz Brothers & Cuba Percussion "Classic & Tango meets Cuba" - Tango meets Cuba

Sonntag, 23.07.2017 / 20:00 Uhr



Vaya Casa in Kappelrodeck
Auto Auto, das Konzert

Ein Auto. Ein Flügel. Und unglaubliche Manpower.
Christian von Richthofens Verschrottung von „der Deutschen liebstem Kind“ sorgt seit 2002 für Furore. Liebevolle bis hammerharte Percussionorgien, berührender Gesang und packende Rezitation entfachen zusammen mit fesselndem Schauspiel und viel Humor ein Gesamtkunstwerk mit enormer Sogwirkung und Dynamik.
JETZT kommt die coole Weiterentwicklung: Auto Auto! RELOADED. Gemeinsam mit Bruno Böhmer Camacho am Flügel heißt es nun ab sofort: Zwei Männer. Ein Auto. Ein Flügel! Eine Love-Story. Eine offene Viererbeziehung mit tragischem Ausgang und vielleicht sogar doch glücklicher Wendung? Konzert. Slapstick. Comedy. Ultimatives Statement zu Autowahn und Auto-Vergötterung in neuer Dimension.

Klazz Brothers & Cuba Percussion "Tango meets Cuba"

In ihrem neuen Album „Tango meets Cuba“ führt das Ensemble seine stetige Weiterentwicklung konsequent weiter. Es ist für die Klazz Brothers wieder einmal die Entdeckung und Erforschung eines bislang fremden Genres. Und wenn das den Namen ’Tango’ trägt, gehört zu seiner Erforschung schon ein bisschen Mut – denn Klazz Brothers & Cuba Percussion sind dabei den Altmeistern des Tangos, Astor Piazzolla und Carlos Gardel, auf der Spur.
Der mit vielen Klischees beladenen, argentinischen Passion derart unverfroren und doch mit hinreißender Sympathie, ja Leidenschaft zu begegnen, ist kein leichtes Spiel. Den Klazz Brothers aber ist genau das gelungen. Die Sinnlichkeit, Leidenschaft und emotionale Intensität des Tangos verbindet sich mit der sprühenden Lebensfreude kubanischer Musik und der kraftvollen Sprache der europäischen Musiktradition zu einer einzigartig neuen Musiksprache.

Einlass 19.30 Uhr


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Vaya Casa

Anschrift

Herrenstraße 5
77876 Kappelrodeck
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Antonia - vergessen und vergessen werden
30.07.2017 / 20:00 Uhr
Freilichttheater am Museum
Baiersbronn
Dunkirk - in 70mm Projektion (englische Fassung)
29.07.2017 / 18:00 Uhr
Schauburg-Kino
Karlsruhe
Hybrid Layers
27.07.2017
Zentrum für Kunst und Medient Karlsruhe
Karlsruhe
Stadt | Land | Reben | Wein - Stadt | Land | Reben | Wein
29.07.2017 / 13:00 Uhr
Weingut Weber
Ettenheim
// supraliminal
23.07.2017
Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe
Karlsruhe
 

Lach mal wieder!  

Zehn Gebote

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt eine gute und schlechte Nachrichten. Die Gute ist: Ich hab Ihn runter auf zehn. Die Schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!"
 

Coole Flirtsprüche  

Du: "Hallo, magst du Blumen?" Sie: "Ja." Du: "Ich hätte da noch ein Säcklein voll Samen..."
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt