Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Bültenweg 95
38106 Braunschweig
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Zebraling und Knirpsmaschine

Montag, 08.05.2017 / 09:30 Uhr



Theater Fadenschein in Braunschweig
Für Kinder ab 2 Jahren LILIPUT!
40 Min.

Inhalt:
Spiel & Tanz für die Allerkleinsten

Eigentlich ist es für Frau Knirps und ihre Knirpsmaschine ein Morgen, wie jeder andere. Sie zwitscheln und zattern, knirpseln und gackern und die Schirmchen blühen im Takt. Doch was ist das? So etwas hat Frau Knirps ja noch nie gesehen. Ein Wesen mit so vielen schönen Streifen.
Auch für den Zebraling ist alles neu. Jeder Schritt ist ein Abenteuer. Zaghaft beginnt er sich zu bewegen. Er räkelt sich, tanzt und erkundet neugierig seine Umgebung.
Langsam und behutsam nähern die beiden sich einander an, spielen und lachen schließlich gemeinsam. Mit atmosphärischen Bildern, Klängen und Begegnungen entsteht Eins aus dem Anderen. Mal schnell, mal langsam, bewegt und ruhig, groß und klein, schwarzweiß und bunt.

LILIPUT
Theater für die Allerkleinsten in Begleitung einer Bezugsperson, mit begrenzter Zuschauerzahl und besonderer Saaleinrichtung für das Rundum-Wohlbefinden.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Theater Fadenschein

Anschrift

Bültenweg 95
38106 Braunschweig
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

SIGNAL.
11.05.2017
Kunstmuseum Celle mit Sammlung Robert Simon
Celle
Uli Masuth - Und jetzt die gute Nachricht
13.05.2017 / 20:00 Uhr
Galerie Theater Wolfsburg
Wolfsburg
Die lächerliche Finsternis
15.05.2017 / 22:30 Uhr
Stadttheater Hildesheim - F1
Hildesheim
Bibliothekar in Wernigerode, Schriftsteller und Freund Gleims: Johann Lorenz Benzler (1747-1817).
09.05.2017
Gleimhaus. Museum der deutschen Aufklärung
Halberstadt
 

Lach mal wieder!  

Banker ...

Wie behandeln Banker ihre Kunden?

Wie rohe Eier.

Und wie behandelt man rohe Eier?

Man haut sie in die Pfanne!
 

Coole Flirtsprüche  

Liebe ist Freiheit Liebe ist Glück, Liebe holt viele ins Leben zurück, Liebe ist Warheit drum glaube mir, Wenn ich dir sage, Mein Herz gehört Dir
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt