Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Platz des Friedens 1
39288 Burg
0
Zusagen
Vielleicht
1
Nein
0
Gehst du auch hin?
1 Bewertung
1,00


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Wladimir Kaminer - Meine Mutter, ihre Katze und der Staubsauger

Freitag, 19.05.2017 / 20:00 Uhr



Stadthalle Burg ( bei Magdeburg) in Burg
Für dieses Event ist keine Beschreibung verfügbar.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von: HEK-Ticket via affilinet (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Stadthalle Burg ( bei Magdeburg)

Anschrift

Platz des Friedens 1
39288 Burg
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Wernigerode-Halberstadt. Johann Lorenz Benzler, Bibliothekar im Hause Stolberg-Wernigerode, und der
20.05.2017
Gleimhaus. Museum der deutschen Aufklärung
Halberstadt
Schwarze Nelken für den Don
26.05.2017 / 19:30 Uhr
Maritim Hotel Magdeburg
Magdeburg
Bands Beats Kompakt
19.05.2017 / 20:00 Uhr
Festung Mark - Kulturwerkstatt
Magdeburg
Wernigerode-Halberstadt. Johann Lorenz Benzler, Bibliothekar im Hause Stolberg-Wernigerode, und der
25.05.2017
Gleimhaus. Museum der deutschen Aufklärung
Halberstadt
Klosterführung "Dreiklang - Kloster, Gärten & Musik"
20.05.2017 / 11:00 Uhr
Kloster Michaelstein - Klausur
Blankenburg
 

Lach mal wieder!  

20 Jahre Ehe

Sagt die Frau im Alter: "Sag mal Schatz, was hast du vor 20 Jahren gedacht, als du mich geheiratet hast?"
Meint er: "Dass ich dir die Titten aussaugen werde und dir das Gehirn wegbumse!"
Sagt sie: "Und was denkst du heute??"
"Dass ich einen guten Job gemacht habe."
 

Coole Flirtsprüche  

wenn ich jetzt ausversehen ins wasser fallen würde und um hilfe rufe, rettest du mich dann?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt