Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Saalgasse 36
65183 Wiesbaden
8
Zusagen
Vielleicht
10
Nein
2
Gehst du auch hin?
33 Bewertungen
2,52


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Wladimir Kaminer - „Mama, was tun? Von guten Ratschlägen und anderen Verhängnissen“

Freitag, 21.04.2017 / 19:00 Uhr



INFO

Wladimir Kaminer hat nicht nur eine gute Mutter. Er hat vor allen Dingen eine kluge Mutter. Vielleicht ist seine Mutter sogar eine pädagogische Vorreiterin: Statt ihre Zeit mit der Erziehung von Kleinkindern zu vergeuden, hat sie einfach abgewartet. Zuerst das Kleinkindalter, denn in dem Alter sind die Kinder eh zu klein und dumm, um die Weisheit der Älteren zu verstehen. Danach die Pubertät, denn in dieser Zeit wehren Kinder sowieso alles ab, was von außen kommt. Dann die ersten Gehversuche als Erwachsener.
Aber jetzt, wo sie einen gestandenen Mann vor sich hat, der zuhören und sie verstehen kann, holt sie alles nach und natürlich weiß sie alles und das auch noch besser. Aber auch Kaminer hält sich nicht zurück, da er nun nicht mehr zu klein und dumm ist, um die Sinnhaftigkeit der manchmal sehr skurrilen mütterlichen Ratschläge zu hinterfragen.
Es erwartet Sie ein amüsanter Abend mit dem best-of mütterlicher Erziehungsweisheiten, Geschichten über das ewig-Kind-sein und über Russland anlässlich der 100 Jahre der Großen Oktoberrevolution. Was das wiederum mit guten Ratschlägen zu tun hat? Wir wissen es auch nicht. Lassen Sie es uns herausfinden!


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 
Anschrift

Saalgasse 36
65183 Wiesbaden
Deutschland

Telefon:0611/31 28 60
Fax:0611/31 28 62

Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...



 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Christian Chako Habekost - de Weeschwie'sch-MÄN
21.04.2017 / 20:00 Uhr
Congressforum
Frankenthal
SISTER ACT - NIEDERNHAUSEN - Dieses Musical schickt der Himmel
22.04.2017 / 19:30 Uhr
Rhein- Main Theater
Niedernhausen
Versunkene Geschichte.
21.04.2017
Reiss-Engelhorn-Museen Mannheim
Mannheim
 

Lach mal wieder!  

Beim Psychiater

Der Psychiater zeichnet einen senkrechten Strich: "Woran denken Sie dabei?"

"An nackte Frauen", antwortet der Mann.

Der Psychiater zeichnet einen Kreis. "Und woran denken sie hierbei?"

"An nackte Frauen!", antwortet der Mann.

Der Psychiater zeichnet einen Stern. "Und dabei?"

"An nackte Frauen natürlich."

Der Psychiater legt den Bleistift aus der Hand und sagt: "Ich habe den Eindruck, nackte Frauen sind eine fixe Idee bei ihnen."

"Bei mir? Wer hat denn das ganze obszöne Zeug gemalt!?"
 

Coole Flirtsprüche  

Wenn ein Kuss eine Schneeflocke wäre dann würde ich Dir einen ganzen Schneesturm schicken
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt