Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Augsburger Strasse 2
87600 Kaufbeuren
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
1 Bewertung
2,00


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Wild auf Mozart (Teil 2)

Samstag, 22.04.2017 / 18:00 Uhr



Stadtsaal in Kaufbeuren
In einem viertägigen Workshop haben Lucia Huang und Sebastian Euler zusammen mit Klavierschülern an zwei Klavieren gespielt, geprobt und gearbeitet - und sind in das Duospieleingetaucht. Als ideales Repertoire fanden sich eine Auswahl originaler Mozart-Sonaten, zu denen Edvard Grieg ein zweites Klavier dazukomponiert hat. Das Hauptanliegen ist hierbei nicht eine perfekte Interpretation, sondern das Spürbarmachen und Umgehen mit der fließenden Energie an zwei Klavieren. Die Mozart/Grieg-Sonaten eigneten sich dafür besonders: weil der Mozart-Part den Schülern bereits vertraut ist, weil Griegs zweites Klavier die Musik ganz natürlich trägt und in Schwung hält und weil die Kombination Klassik/Romantik überrascht, Freude macht und Mozarts Musik auf einmal anders erleben läßt.

Die Veranstaltung fällt leider aus.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Stadtsaal

Anschrift

Augsburger Strasse 2
87600 Kaufbeuren
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Chris Boettcher - "Schluss mit Frustig!"
28.04.2017 / 20:00 Uhr
Bonhoefferhaus
Memmingen
Abo Theater und Musiktheater 2017
24.04.2017 / 20:00 Uhr
Bürgerhaus
Pullach im Isartal
Abo Theater und Musiktheater 2017
27.04.2017 / 20:00 Uhr
Bürgerhaus
Pullach im Isartal
Vivaldi: Die vier Jahreszeiten
28.04.2017 / 19:00 Uhr
Hubertussaal, Schloss Nymphenburg
M��nchen
Kultur am See: Kleines Abo 1-2017
22.04.2017 / 20:00 Uhr
Haus am Stadtsee
Bad Waldsee
 

Lach mal wieder!  

Die Tochter hat gerade geheiratet

Die Mutter gibt ihr einige Tipps zum Haushalt und sagt: "Also ich habe zum Beispiel auf den Handtüchern im Bad immer ein A für Antlitz und ein G für Gesäß stehen. So verwechsle ich die Hand­tücher nicht."
Mischt sich der Vater ein: "Wie jetzt. Ich dachte immer, es heißt Arsch und Gesicht."
 

Coole Flirtsprüche  

Wenn ein Kuss eine Schneeflocke wäre dann würde ich Dir einen ganzen Schneesturm schicken
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt