Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Promenade 29
91522 Ansbach
9
Zusagen
Vielleicht
6
Nein
7
Gehst du auch hin?
17 Bewertungen
2,71


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Wiener Blut

Samstag, 20.05.2017 / 19:30 Uhr



Großes Haus Theater Ansbach in Ansbach
Unsterblich verliebt in Wien hat sich der deutsche Gesandte Graf Zedlau. Fern der Heimat verfällt der verheiratete Botschafter den Herzen der Wienerinnen. Da gibt es die Schauspielerin Franziska, deren Temperament er geradezu vergöttert, und das reizende Servierfräulein Pepi, die so zuckersüß und unverschämt direkt ist. Man trifft sich zum Rendezvous im Kaffeehaus, zum Ball im Salon und zum Heurigen im Kasino – das Feiern nimmt für Graf Zedlau kein Ende. Bis plötzlich sein Chef auftaucht in Person des Fürsten Ypsheim. Der ist selbst auf Brautschau und kommt dabei seinem Botschafter mächtig in die Quere. Zu allem Überfluss erscheint auch noch die Gattin des Grafen. Nach heftigem Hin und Her findet das Bäumchenwechsel-dich-Spiel seine Auflösung. Die Ursache der allgemeinen Gefühlsverwirrung ist schnell gefunden: Es ist das Wiener Blut!

„Wiener Blut“ vereint die berühmtesten Melodien des Walzerkönigs Johann Strauß zu einer charmanten Verwechslungskomödie. Die Schauspieler des Theater Ansbach stürzen sich kopfüber ins Vergnügen und spielen und singen eine ganz persönliche Fassung der ewig jungen Operette.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Großes Haus Theater Ansbach

Anschrift

Promenade 29
91522 Ansbach
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

NN-ExpertenForum Vortragsreihe 2017 - 8er Abo
23.05.2017 / 19:30 Uhr
Tafelhalle
N��rnberg
Salonorchester Ferenc Babari - Salonmusik vom Feinsten
21.05.2017 / 14:30 Uhr
Lutherhaus
Gunzenhausen
Spanische Musik im Doppel - Spanische Musik im Doppel
21.05.2017 / 15:00 Uhr
Kirche St. Wolfgang
Nürnberg
 

Lach mal wieder!  

Feuerwehreinsatz

Der Chef einer Feuerwehrwache kommt, beide Hände tief in den Hosentaschen gesteckt, ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer.

Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig. Das Finanzamt brennt ..."
 

Coole Flirtsprüche  

Deine Augen verraten viel von Dir ,nur Deinen Namen nicht.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt