Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Promenade 29
91522 Ansbach
11
Zusagen
Vielleicht
6
Nein
8
Gehst du auch hin?
18 Bewertungen
2,72


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Wiener Blut

Samstag, 20.05.2017 / 19:30 Uhr



Großes Haus Theater Ansbach in Ansbach
Unsterblich verliebt in Wien hat sich der deutsche Gesandte Graf Zedlau. Fern der Heimat verfällt der verheiratete Botschafter den Herzen der Wienerinnen. Da gibt es die Schauspielerin Franziska, deren Temperament er geradezu vergöttert, und das reizende Servierfräulein Pepi, die so zuckersüß und unverschämt direkt ist. Man trifft sich zum Rendezvous im Kaffeehaus, zum Ball im Salon und zum Heurigen im Kasino – das Feiern nimmt für Graf Zedlau kein Ende. Bis plötzlich sein Chef auftaucht in Person des Fürsten Ypsheim. Der ist selbst auf Brautschau und kommt dabei seinem Botschafter mächtig in die Quere. Zu allem Überfluss erscheint auch noch die Gattin des Grafen. Nach heftigem Hin und Her findet das Bäumchenwechsel-dich-Spiel seine Auflösung. Die Ursache der allgemeinen Gefühlsverwirrung ist schnell gefunden: Es ist das Wiener Blut!

„Wiener Blut“ vereint die berühmtesten Melodien des Walzerkönigs Johann Strauß zu einer charmanten Verwechslungskomödie. Die Schauspieler des Theater Ansbach stürzen sich kopfüber ins Vergnügen und spielen und singen eine ganz persönliche Fassung der ewig jungen Operette.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Großes Haus Theater Ansbach

Anschrift

Promenade 29
91522 Ansbach
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Theater Waidspeicher: Als mein Vater ein Busch wurde …
21.05.2017 / 15:00 Uhr
Oberes Foyer
Erlangen
Stuffed Puppet / Neville Tranter (AUS/NL)
21.05.2017 / 17:00 Uhr
Kulturforum Fürth - Große Halle
Fürth
Velotaxi-Tour: Naturerlebnis / Nature experience
24.05.2017 / 15:00 Uhr
Velotaxi-Tour
Nürnberg
Frau Krimskrams und der Affe - Figurentheater
21.05.2017 / 11:00 Uhr
Haus der Bildung
Schwäbisch Hall
Velotaxi-Tour: Naturerlebnis / Nature experience
24.05.2017 / 11:00 Uhr
Velotaxi-Tour
Nürnberg
 

Lach mal wieder!  

Hohe Benzinkosten!

Eine Blondine fährt abends an eine Tankstelle, stellt ihr Fahrzeug an der Zapfsäule ab, betrachtet diese noch eine Weile und tankt den Wagen randvoll!
Dann geht sie in die Tankstelle, direkt hinter den Tresen, fällt auf die Knie und fängt an, dem vollkommen verwirrten Tankwart die Hose auszuziehen. Dieser fragt stotternd: "Moment mal, was machen sie denn da?"
Darauf antwortet die Blondine: "Naja, draußen steht doch an der Säule: Blasen - frei zapfen!"
 

Coole Flirtsprüche  

Ich trink Ouzo und was machst du so?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt