Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
Dorfstr.4
01156 Dresden
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Whysker im kunsthofgohlis

im kunsthofgohlis

Freitag, 21.07.2017 / 20:00 bis 23:00 Uhr



kunsthofgohlis in Dresden
Whysker ist das Liedermacherprojekt des Dresdener Musikers Willi Papperitz. Mit seiner erdigen und ehrlichen Musik und einer Stimme, die einen unwillkürlich an ein sehr gutes Glas Whisky denken lässt, singt er sich direkt in die Herzen und Köpfe seines Publikums. Mit deutschen Texten, die sowohl nachdenklich, witzig und nicht zuletzt auch poetisch sind, lädt er seine Zuhörer zum Denken, Fühlen und Träumen ein. Begleitet wird er dabei von der wunderbaren Geigerin Luisa Bauer.

www.whysker.de
www.facebook.com/willismusikbude
Whysker ist das Liedermacherprojekt des Dresdener Musikers Willi Papperitz. Mit seiner erdigen und ehrlichen Musik und einer Stimme, die einen unwillkürlich an ein sehr gutes Glas Whisky denken lässt, singt er sich direkt in die Herzen und Köpfe seines Publikums. Mit deutschen Texten, die sowohl nachdenklich, witzig und nicht zuletzt auch poetisch sind, lädt er seine Zuhörer zum Denken, Fühlen und Träumen ein. Begleitet wird er dabei von der wunderbaren Geigerin Luisa Bauer.

www.whysker.de
www.facebook.com/willismusikbude


 
eingetragen von: Gast
 
 

Location: kunsthofgohlis

Anschrift

Dorfstr.4
01156 Dresden
Deutschland


Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Günther Hornig. Farbe Rhythmus Raum
27.07.2017
St��dtische Galerie Dresden
Dresden
Kletterwelt Grundkurs - Kletterhalle mit über 600 m² Kletterfläche
21.07.2017 / 13:00 Uhr
Kletterwelt Erzgebirge / Strobel-Mühle Pockau
Pockau-Lengefeld
Das Weberhaus in Hosterwitz - Bilder von Heinrich Hübner
21.07.2017
Carl-Maria-von-Weber-Museum
Dresden
Das Weberhaus in Hosterwitz - Bilder von Heinrich Hübner
23.07.2017
Carl-Maria-von-Weber-Museum
Dresden
Wahl-Abonnement 2017
23.07.2017 / 19:30 Uhr
Festsaal im Coselpalais
Dresden
 

Lach mal wieder!  

Morgendlicher Anruf beim Chef

Morgendlicher Anruf beim Chef: "Chef, ich kann nicht arbeiten, alles tut mir weh, mein Kopf..." Oh, der Hals tut auch weh, Beine tun weh, ich kann nicht kommen."

Meint der Chef: "Tja, das ist natürlich Mist! Grad' heute brauch' ich Dich dringend. Weißt Du, was ich mache, wenn ich krank bin? Ich geh' zu meiner Frau, wir haben ein wenig Spaß und schon geht's mir wieder gut. Versuch' das mal!"

Antwort: "Gut Chef, das versuch' ich, ich melde mich!"
Zwei Stunden später, erneuter Anruf beim Chef: "Chef, das war ein guter Tip! Ich bin wieder ganz gesund: kein Kopfweh, kein Halsweh, ich komme gleich. Ach, und übrigens, Chef, eine schöne Wohnung haben Sie da..."
 

Coole Flirtsprüche  

Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt