Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
Dorfstr.4
01156 Dresden
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Whysker im kunsthofgohlis

im kunsthofgohlis

Freitag, 21.07.2017 / 20:00 bis 23:00 Uhr



kunsthofgohlis in Dresden
Whysker ist das Liedermacherprojekt des Dresdener Musikers Willi Papperitz. Mit seiner erdigen und ehrlichen Musik und einer Stimme, die einen unwillkürlich an ein sehr gutes Glas Whisky denken lässt, singt er sich direkt in die Herzen und Köpfe seines Publikums. Mit deutschen Texten, die sowohl nachdenklich, witzig und nicht zuletzt auch poetisch sind, lädt er seine Zuhörer zum Denken, Fühlen und Träumen ein. Begleitet wird er dabei von der wunderbaren Geigerin Luisa Bauer.

www.whysker.de
www.facebook.com/willismusikbude
Whysker ist das Liedermacherprojekt des Dresdener Musikers Willi Papperitz. Mit seiner erdigen und ehrlichen Musik und einer Stimme, die einen unwillkürlich an ein sehr gutes Glas Whisky denken lässt, singt er sich direkt in die Herzen und Köpfe seines Publikums. Mit deutschen Texten, die sowohl nachdenklich, witzig und nicht zuletzt auch poetisch sind, lädt er seine Zuhörer zum Denken, Fühlen und Träumen ein. Begleitet wird er dabei von der wunderbaren Geigerin Luisa Bauer.

www.whysker.de
www.facebook.com/willismusikbude


 
eingetragen von: Gast
 
 

Location: kunsthofgohlis

Anschrift

Dorfstr.4
01156 Dresden
Deutschland


Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Günther Hornig. Farbe Rhythmus Raum
23.07.2017 / 11:00 Uhr
Städtische Galerie Dresden-Kunstsammlung
Dresden
AUSSER HAUS - Künstlerische Inventuren im Raum der Stadt
21.07.2017
Kunstverein Meissen e.V.
Meissen
Der Widerspenstigen Zähmung - Komödie von P. Dehler nach Shakespeare
27.07.2017 / 20:00 Uhr
Theaterruine St. Pauli
Dresden
Dresden: Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart - Nu da macht dor Euern Dreck aleene...
28.07.2017 / 19:00 Uhr
Am Gedenkstein vor der Frauenkirche
Dresden
 

Lach mal wieder!  

Zu ehrlich...

Fragt der eine Kollege den anderen: "Sag mal, hast DU neulich mal mit meiner Frau geschlafen?" "Nein, natürlich nicht!" antwortet der andere. Darauf der erste wieder: "Solltest Du aber! Meine ist besser als Deine!"
 

Coole Flirtsprüche  

Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt