Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Walzwerkstraße 22
57537 Wissen
1
Zusagen
Vielleicht
1
Nein
1
Gehst du auch hin?
7 Bewertungen
2,86


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Werksferien 2017 - Saisonkarte

Sonntag, 30.07.2017 / 20:00 bis 23:59 Uhr



Kulturwerk Wissen in Wissen
Bei den diesjährigen Werksferien handelt es sich um 3 Freitagabend Veranstaltungen, bei denen verschiedene Bands auftreten. Es werden viele unterschiedliche Musikrichtungen geboten, wie Pop, Rock und Soul.
1. Termin: RoxxBusters, 28.07.2017
2. Termin: Doña Oxford, 04.08.2017
3. Termin: Sidewalk Acoustic Session, 11.08.2017

Einlass: 19:00 Uhr


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Kulturwerk Wissen

Anschrift

Walzwerkstraße 22
57537 Wissen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Kunst to go – offenes Mal-Atelier am Vormittag
02.08.2017
Weiterbildungszentrum Alanus Werkhaus
Alfter
Der Preis ist heiss
01.08.2017 / 15:15 Uhr
MMC Studios Köln GmbH
Köln
Das Segmüller Ferienfestival in Pulheim
04.08.2017 / 10:00 Uhr
Segmüller Einrichtungshaus Pulheim
Pulheim
DER PERSISCHE GARTEN
05.08.2017
Bundeskunsthalle
Bonn
Altstadtführungen für Einzelreisende in Wetzlar 2017 - Führung durch die Altstadt
05.08.2017 / 14:00 Uhr
Treffpunkt: Brunnen am Domplatz
Wetzlar
 

Lach mal wieder!  

Wenn's mal soweit kommen sollte

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Wenn's mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - Nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!
 

Coole Flirtsprüche  

Du könntest Miss Mai sein.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt