Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Forsthausstraße 21
64832 Babenhausen
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Wer ist wer? - eine Verwechslungskomödie von Hans-Peter Zeller

Samstag, 22.04.2017 / 20:00 Uhr



Markwaldhalle Langstadt in Babenhausen
Die Konradis sind auf Weltreise, ihr Haus steht also leer. Josef nimmt dies zum Anlass einzubrechen. In aller Seelenruhe inspiziert er das Haus. Eigentlich ein leichtes Unterfangen, wenn da nicht die neue Nachbarin Stella Singer wäre, die den Konradis einen Besuch abstattet, um diese endlich einmal kennen zu lernen. Doch ist sie wirklich die Nachbarin? Josef spielt ihr kurzerhand den Hausherren Moritz vor, um sie wieder los zu werden, was gar nicht so einfach ist. Zum Problem wird das Ganze, als sich Cousine Carmen aus Amerika und Schulfreund Gerome (hieß früher mal Gerald) aus Frankreich nach Jahren zu einem unerwarteten „Besuch“ entschließen. Auch hier stellt sich die Frage: Sind die beiden tatsächlich Cousine und Schulfreund? Moritz überredet Stella für die Zeit des Besuches, der beiden, seine Frau zu spielen. Doch wie es aussieht, spielt hier wohl jeder jedem etwas vor. Ob es sich klärt, wer nun tatsächlich wer in dieser Komödie ist?

Einlass: 19:15


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Markwaldhalle Langstadt

Anschrift

Forsthausstraße 21
64832 Babenhausen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Kolektiv Istanbul
25.04.2017 / 20:30 Uhr
DAS BETT
Frankfurt
Angela Mohr
24.04.2017 / 20:00 Uhr
DAI Heidelberg
Heidelberg
Megaloh - Regenmacher Tour 2017
23.04.2017 / 19:45 Uhr
Kulturzentrum Schlachthof e.V
Wiesbaden
After Work
25.04.2017 / 19:00 Uhr
Frauenbad
Heidelberg
Markus Krebs - Permanent Panne
23.04.2017 / 20:00 Uhr
Batschkapp
Frankfurt am Main
 

Lach mal wieder!  

Die Tochter hat gerade geheiratet

Die Mutter gibt ihr einige Tipps zum Haushalt und sagt: "Also ich habe zum Beispiel auf den Handtüchern im Bad immer ein A für Antlitz und ein G für Gesäß stehen. So verwechsle ich die Hand­tücher nicht."
Mischt sich der Vater ein: "Wie jetzt. Ich dachte immer, es heißt Arsch und Gesicht."
 

Coole Flirtsprüche  

Wenn ein Kuss eine Schneeflocke wäre dann würde ich Dir einen ganzen Schneesturm schicken
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt