Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Seckbächer Gasse 4
60311 Frankfurt am Main
1
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
1
Gehst du auch hin?
1 Bewertung
3,00


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Wählen Sie sich glücklich! - Die Schmiere Wahlparty.

Donnerstag, 23.03.2017 / 20:00 Uhr



Die Schmiere in Frankfurt am Main
Die nächste Wahl kommt bestimmt. Und meistens schneller als man denkt. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
Die Schmiere wählt jetzt! Allabendlich! Live! Und geheim!
Das Publikum wird an die Urne gebeten unter dem Motto: Wählen Sie sich glücklich.
Und dann wird ausgewertet. Und kommentiert. Mitten im Programm!
Rund um das Thema Wahl ist der Kabarettabend gespickt mit unterhaltsamen Szenen, Musikalischem und natürlich jeder Menge Satire.
Auf der Bühne: Gabriele Meyer, Effi B. Rolfs, Susanne Lammertz und Walter Jauernich.
Regie: Marc Ermisch


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Die Schmiere

Anschrift

Seckbächer Gasse 4
60311 Frankfurt am Main
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Frühlingsfit - Fahrrad-Check und Reparatur-Workshop mit Dirk Vielmeyer
25.03.2017 / 14:00 Uhr
frauen museum wiesbaden
Wiesbaden
Ensemble 4.1 – 3.Konzert der Grünstadter Sternstunden 2017
25.03.2017 / 20:00 Uhr
Weinstraßencenter
Grünstadt
Rothenburg Tour - Ausflug nach Rothenburg o. d. Tauber
25.03.2017 / 09:30 Uhr
ETS Gmbh & Co. KG
Frankfurt am Main
Reformation und Passion: die Gegenwart Gottes in Jesus
27.03.2017 / 19:30 Uhr
Haus am Dom
Frankfurt
Versunkene Geschichte.
26.03.2017
Reiss-Engelhorn-Museen Mannheim
Mannheim
 

Lach mal wieder!  

Entenjagd

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land und schießt auch schließlich ein Tier. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist aber mein Vogel", zürnt der Städter. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie es auf dem schwedischen Land üblich sei, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in die Weichteile des Mannes. Der bricht zusammen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nö", sagt der Bauer, "Sie können die Ente haben."
 

Coole Flirtsprüche  

Bleib so wie du bist, genau so wie den Abendstern. Er verändert sich nicht und ist sehr klein, aber trotzdem faziniert mich sein Schein.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt